Die Logik vom Glücklichsein

_ATsu.namxi_


Aufräumen-Zwischenstand

Habe nicht die Welt geschafft, eher die Spitze vom Müllberg. Und es ist ein riesiger Müllberg.

Aus der Küche habe ich etwa 75 % des Mülls entsorgt. Bleiben noch weitere 25 %. Ein richtig großer Brocken wird die anschließende Grundreinigung.

Habe eine ganze IKEA-Tüte an Leergut zum Supermarkt gebracht. Das dürften noch ein paar Tüten werden.

Ansonsten lag der Fokus auf Papier und Pappe. Habe es geschafft, etwa 1/3 einer blauen Tonne (240 l) vollzukriegen. Verbleiben noch schätzungsweise 30 % des Gesamtvolumens.

Irgendwie habe ich jetzt mehr Platz in der Wohnung und es fühlt sich gut an, seit langer Zeit mein Müllproblem zumindest ein wenig reduziert zu haben. :-D

B(ellaSw3an-=Cullxen


glück-glücklichsein.....

wie würdest du ein bild auf papier bringen,...wenn ich sage: zeichne das ´´glück´´

egal wie...egal....was....

:)D :-D

_(TsuInXamxi_


Hmm... schwierig... auch gerade das Zeichnen und dann noch über ein Forum, obwohl ich Zeichnen sehr faszinierend finde.

Ich würde meiner Kreativität einfach freien Lauf lassen. Ich denke, das ist gut: Kreativität.

Spontan sehe ich nur ein weißes Blatt, aber auch das finde ich schön.

Da ich im Zeichnen nicht geübt bin, würde ich nach Gusto Wellen zeichnen, einfach den Stift wandern lassen.

Würde etwas Schönes zeichnen.

Würde versuchen, diese kleine Steinskulptur zu zeichnen, die ich damals gekauft habe. Wenn ich es recht überlege, dann drückt diese Skulptur Glück aus. Vielleicht war das der Grund, warum ich sie mir damals gekauft habe.

Wenn ich es in meiner Unordnung schaffe, meine kleine Kamera zu finden, auzuladen, usw., dann werde ich ein Bild posten.

Kann man irgendwo unkompliziert, am Besten ohne Anmeldung und Co., Bilder posten?

Ich arbeite.

B&ellaSnwan-Cu:llexn


[[http://www.directupload.net/]]

finde ich super...wollte ich eh vorschlagen..

ich möchte das auch machen. :)= gestern las ich das in einem buch........

YWangYgixn


Bella

wie würdest du ein bild auf papier bringen,...wenn ich sage: zeichne das ´´glück´´

egal wie...egal....was....

schöne idee......Hallo *:) @:)

_MTsuntamxi_


Urgs. Ich glaube, das wird nichts – zumindest nicht auf die Schnelle. Meine Kamera – in hellblau, weil's so männlich ist ;-D – habe ich gefunden, allerdings hat die keinen Strom mehr. Weiß auch gar nicht, ob ich die bedienen kann, da in meinem ganzen Leben nur einmal für wenige Wochen benutzt. Da ich das Teil im Ausland gekauft habe, brauche ich zum Aufladen diverse Kabel und einen Steckdosenadapter. Wenn ich nur wüßte, wo das alles ist. ":/ Erschwerend kommt hinzu, dass Teile meiner Wohnung nur minimal bzw. gar nicht beleuchtet sind. %-|

_'TsuYnami_


Ich glaube, eins der Kabel habe ich gerade auf meinem Balkon gefunden. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, denn eins der Enden passt in das Aufladegerät von meiner Kamera und das andere nicht in eine deutsche Steckdose. %-|

YPanCgYin


na das wird ja ein richtiges elektrizitätsexperiment ;-D

_$TsuAnamqi_


Ich wäre schon viel weiter, wenn die Kamera einfach eine Kurbel hätte. ;-D

YlanxgYin


oder die gute alte polaroid kamera........ ;-D

grausig grausig :-o

_>Tsusnamxi_


Da fällt mir ein, dass mir eine Tante letztens eine Taschenlampe geschenkt hat, die man per Handbetrieb aufladen kann. Das könnte zumindest teilweise mein Beleuchtungsproblem lösen. Aber wo die ist, weiß ich auch nicht. %-|

Y ang2Yin


.....weil es zu dunkel ist...... ;-) ;-D

BjelulaSw>an8-Cullxen


hell blau

männlich ;-D

eher bübisch..... ;-D ;-D

ich habe mir letzten sa eine gekauft..........grau/silver sehr schlank..im desinge und KEIN rosa ;-D


du sollst es auch nicht auf die schnelle machen tsunami....um das geht es gar nicht....lass erstmal deine kreative ader fliessen....

hi yang,..machst du mit? :-D

BOel*laSwian-xCullen


mistwort....meinte....design. ]:D

Y$angxYin


jetzt bist du ja wieder rot.......ich dachte schon du bist jetzt ne grüne geworden.... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH