Die Logik vom Glücklichsein

_1Tsunaxmi_

Habe die Batterien aus meinem Elektrorasierer ausgebaut und in meine Fahrradtaschenlampe gesteckt. Somit habe ich zumindest schon mal die Taschenlampe von meiner Tante gefunden und bin jetzt kräftig am Aufladen. ;-D Schon ein tolles Teil.

BdellaS6wanx-Cullen

ich wurde grün....aus anderen umständen... ;-D ...was war das forum...

heute war ich schon blau....also männlich ;-D ;-D

B[ella=Sw(an-XCulxlen

tsunami :)= ;-D

_KTsu#namxi_

Auf der Taschenlampe steht irgendwas von "Ecolife" und ich glaube, dass man davon ganz schön Muskelkater bekommen kann. ;-D

BMelUlaSwa^n-hCwullexn

meine:

[[http://www.fascination-natur.de/find/imgfm/tn_bild36.jpg]]

verspricht wirklich muskelkatze... ;-)

YoangxYin

heute war ich schon blau

:-o ;-D :=o

B&ella~SwUan6-~Cuxllen

ich kann auch wieder grün werden...und blau....

was willst du....?? für dich mach ich alles... ]:D ]:D

YjangYxin

Bleib wer du bist...... ;-D :)_

_ETs"unamxi_

[[www.fascination-natur.de/find/imgfm/tn_bild36.jpg]]

Ja, das ist fast dieselbe wie meine, außer, dass meine blau ist und vorne schmaler, weil dort drei weiße Leuchtdioden in Reihe platziert sind.

B+ellaLSwa$n`-3Cuxllen

ich bin: [[http://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/images/menschen/kinder/maedchen-blauer-himmel.jpg ich]] :-D

YianIgYixn

irgendwie finde ich das blau des himmels so schön..... ":/

BeellaSw~an-8Cullxen

:)z

_DTsunLamix_

Ich glaube, meine Taschenlampe ist gerade kaputt gegangen. :-( Der Hebel zum drücken kommt nicht mehr raus. Na ja, sie wird noch eine Weile leuchten und vielleicht werde ich sie auch mal reparieren.

B]ellaS|wan-C!ulxlen

kühle bewegung....fiel mir da ein..yang

tsunami.....mach mehrmals die klick bewegung...und schau ob der schalter wieder mit raus kommt...ab und an klappt das...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH