Die Logik vom Glücklichsein

YUangbYixn


tsunami.....mach mehrmals die klick bewegung...und schau ob der schalter wieder mit raus kommt...ab und an klappt das...

.....oder alternativ einmal kräftig gegen die wand werfen..... ]:D

B+ell_aSwakn-VCullezn


:-o :-o :-o :-o :-o

YpangoYxin


kühle bewegung....fiel mir da ein..yang

hmmmm......erfrischend/aufatmen/kraft tanken//

_MTsuInamxi_


Vorhin ist der Schalter wieder rausgekommen, aber jetzt nicht mehr. Müsste das Ding wohl aufmachen, um zu sehen, wo es hakt.


Zum Bild fällt mir ein:

Erfreuen ja, aber man sollte nicht mit den Urgewalten spaßen.

Y?angxYin


:)^ Dankbarkeit und Demut

BsellaSdwatn-Culvl@en


:)= :)z

Y4angNYin


schöne nacht ihr denker :)_ *:) @:)

:)D

BAellaSw0an-XC ullen


:°( :)_ *:) @:) nachti...schade...winke winke..

_bTsunAamxi_


Ich erzähle mal kurz eine Geschichte aus meinem Nachtleben. Also habe ich zuletzt mit einem jungen Mann in etwa meinem Alter gesprochen – lange und angeregt. Wie sich herausstellte, ist er ein Sozialwissenschaftler. Ich erklärte ihm den asiatischen Begriff "sein Gesicht zu verlieren". Schwierig, weil es diesen Begriff und dessen Bedeutung im Europäischen nicht wirklich gibt. Im Asiatischen kann dieser Begriff jedoch über Gegenwart und Zukunft einer Person bestimmen – es geht um kleinste Handlungen und Äußerungen – es geht um Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Loyalität. Er verstand es nicht wirklich, was mich nicht wunderte. Ich erklärte ihm, dass es im Deutschen auch keinen gleichbedeutenden Begriff dafür gäbe, und dass der am nächsten liegende Begriff genau das Gegenteil aussage, nämlich "was für ein Arschloch". Er lachte herzhaft und meinte, dass er es jetzt verstanden habe.

_\Tsunaxmi_


Arschloch oder nicht. Der Titel alleine zählt gar nichts.

_,TsunCamxi_


Natürlich gebietet das Leben seine Regeln.

_NTsuQnPamix_


Früher oder später werden wir alle es verstehen.


Ich für meinen Teil gehe nun hinaus in die Nacht, um neue Dinge zu lernen oder auch einfach nur, um das Leben zu sehen.

Gute Nacht. *:)

B(ellaS^wan-/Culklen


gute nacht

finger über der bettdecke lassen bis das glöckchen läutet ;-) *:)

_fTsounamQix_


Moment mal.

Ich plane, für den Rest meines Lebens glücklich zu sein.

Jetzt bin ich weg.

_\Tsunnamix_


Hmm... habe mich umentschieden. Die Welt läuft mir nicht weg.

Habe mir heute Rispentomaten gekauft. Da mache ich mir eine leckere Nudelsuppe daraus.

Un dann: zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH