Die Logik vom Glücklichsein

Y*angYxin


uff......das waren jetzt aber wirklich viel videos........ :-X :-o %:| ;-D

Yxa2ngYxin


[[http://www.youtube.com/watch?v=4FNoIDgNE6o]]

:°(

BZellaeSwanp-Cu_llen


ich war schnell telefonieren..

schaue sie mir nun alle an. :-D

Y`angYixn


wird dir gefallen :)z

BDellaQSwain-Cululexn


x:) :)= gute wahl...yang....gute wahl.

YgaengrYin


danke....ui schon durch ;-D :)_

ich liebe diese lieder.......*seufz*

Y7an\gYxin


das ist auch glück....die richtigen lieder und damit verbundene "konservierte" emotionen......

B=ellAaSw2an-CuwllBen


in dosen gibt es glück....auch schön...... ;-) aber so soll es auch sein.....

glück für alle lebensjahre.....abgepackt...

YYangCYin


glücksgefühle sind ja eh sehr flüchtig.......kaum hat man realisiert das man glücklich ist schon verschwindet das gefühl wieder.......wie ein scheues reh.......und glück lässt sich nicht festhalten....da ähnelt es dem verhalten von wasser

B*ellaVSwaNn-C"ullen


das glücke würde uns wohl fragen:

warum festhalten.........??

wenn es heisst......halte nicht fest was du behalten willst.....

also....

momente geniessen und frei und offen bleiben...... x:)

Ylan]gYixn


ein offenes herz.......stille......empathie

P6aysii9x3


ich bin glücklich zur zeit auch wenn mein vater mehr oder weniger das letzte ist, ich will nicht über ihn fluchen, aber naja das find ich ist noch in ordnung ich meine er verletzt meine menschenrechte von postgeheimnis über achten der privatsphäre bis hin zur uneingeschränkten entwicklung so fern es niemanden einschränkt und soooo vieles mehr aber naja...ich will nicht vom thema abschweifen... mich machen meine freunde(wobei eig bei mehr eher freundinnen:D ) glücklich das sie mir vertrauen und ich ihnen vertrauen kann und was mich übelst glücklich macht wenn ich ihnen bei einem problem helfen kann.... was auch glücklich macht ist eine freundin aber man kann auch ohne glücklich sein

Y@angxYin


jeder mensch der einem anderen menschen leid zufügt trägt selbst den grössten schmerz in seinem herzen........mitleid mit diesen menschen auch wenn es sehr sehr schwer fällt

BgelvlaSdwan-C{ulxlen


ja yang

Y}ang:Yin


:)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH