Die Logik vom Glücklichsein

YsanghY1in

uff......das waren jetzt aber wirklich viel videos........ :-X :-o %:| ;-D

YjangYixn

[[http://www.youtube.com/watch?v=4FNoIDgNE6o]]

:°(

BYella^SwaXn-Culxlen

ich war schnell telefonieren..

schaue sie mir nun alle an. :-D

Y`angoY_in

wird dir gefallen :)z

BCelalaSwa(n-Culxlen

x:) :)= gute wahl...yang....gute wahl.

YAangKYixn

danke....ui schon durch ;-D :)_

ich liebe diese lieder.......*seufz*

Y@an=g9Yin

das ist auch glück....die richtigen lieder und damit verbundene "konservierte" emotionen......

B5ell2aSwaOn-CNullexn

in dosen gibt es glück....auch schön...... ;-) aber so soll es auch sein.....

glück für alle lebensjahre.....abgepackt...

YxangYxin

glücksgefühle sind ja eh sehr flüchtig.......kaum hat man realisiert das man glücklich ist schon verschwindet das gefühl wieder.......wie ein scheues reh.......und glück lässt sich nicht festhalten....da ähnelt es dem verhalten von wasser

BEelIla`Swant-Culxlen

das glücke würde uns wohl fragen:

warum festhalten.........??

wenn es heisst......halte nicht fest was du behalten willst.....

also....

momente geniessen und frei und offen bleiben...... x:)

Y:an(gYixn

ein offenes herz.......stille......empathie

P'asiiQ93

ich bin glücklich zur zeit auch wenn mein vater mehr oder weniger das letzte ist, ich will nicht über ihn fluchen, aber naja das find ich ist noch in ordnung ich meine er verletzt meine menschenrechte von postgeheimnis über achten der privatsphäre bis hin zur uneingeschränkten entwicklung so fern es niemanden einschränkt und soooo vieles mehr aber naja...ich will nicht vom thema abschweifen... mich machen meine freunde(wobei eig bei mehr eher freundinnen:D ) glücklich das sie mir vertrauen und ich ihnen vertrauen kann und was mich übelst glücklich macht wenn ich ihnen bei einem problem helfen kann.... was auch glücklich macht ist eine freundin aber man kann auch ohne glücklich sein

YRangYTixn

jeder mensch der einem anderen menschen leid zufügt trägt selbst den grössten schmerz in seinem herzen........mitleid mit diesen menschen auch wenn es sehr sehr schwer fällt

BZellaSwa]n-Cu@llxen

ja yang

Y6angwYxin

:)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH