Die Logik vom Glücklichsein

Y6angsYxin

Guten Abend *:)

_DTsunn1ami[_

Ich hatte den Schlaf so bitter nötig, und er war so gut. :-@ *:)

Y{an5gYixn

:)_ prima dann bist du ja jetzt richtig ausgeruht und man darf sich auf deine ausgeschlafene sichtweise des lebens freuen ;-)

YSanHgYxin

ist schlaf nicht die höchste form der meditation........ ":/

_;Ts+uniami_

[[http://www.tape.tv/vid/103411 Alles Gute zum Alltag.]] :)_ :)*

Y6ang=Yiqn

:)z

vergangenes und zukünftiges sind leblose vorstellungen/illusionen des "Ich"..........was gibt es zu fürchten in dem wissen das die gegenwart das einzige ziel und erlebbare darstellt ?

_=Ts}unam~i_

Once you change direction everything changes. Sometimes it is better to be steady, though.

YOU DECIDE.

Y}ankgaYin

Maybe this is just another illusion...... ;-) :-X

_%Ts9u+naJmi_

[[http://www.youtube.com/watch?v=xspCnjnW99A You had a bad day.]] or maybe... not. :-)

Ylan\gYin

good day/bad day........nothing matters..... ;-) :-D :)z

_.Tsun!ami_

My view is this:

Even when you don't choose you make a choice.

Y*a>ngYxin

:)^

Absolutely........

Y%aqngoYixn

enough for today........I'm tired.......Wish you a talkative evening *:)

zzz

_5Tsu:namix_

ist schlaf nicht die höchste form der meditation........

Ja, irgendwie schon. Zumindest für mich. Auch gerade die Übergangsphasen in den Schlaf und aus dem Schlaf heraus – wenn die Brücken zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein geschlagen werden. Ich kann "sehen", was dann passiert.

_ETsu1nami_

was gibt es zu fürchten in dem wissen das die gegenwart das einzige ziel und erlebbare darstellt ?

Vielleicht immer noch die Angst vor dem Tod.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH