Die Logik vom Glücklichsein

_RTsu*namix_

Maybe it is just a dream. A dream that will get destroyed in the next second. Shouldn't I still live for it?

_!Tsuna%mix_

Now I can see billions and trillions of things. My sight is a pillow. I'm ready to die.

_eTsun\ami_

It is not that truth doesn't exist. The question is whether you want to see it or not.

S etPzenx6

Wenn man der Wahrheit ins Gesicht sieht,sieht man Natur und Schönheit..und jagende Tiere und Nahrungsketten.Und Berge und Täler.Und Liebe.Die Wahrheit hat ein offenes Gesicht und einen Blick,den wir nicht immer verstehen.

_-Tsuncamix_

Habe heute mal wieder festgestellt, dass viele Menschen gar nicht die Welt sehen wollen, wie sie ist, sondern nur sich selbst.

S*etzHenx6

Sie fürchten das Unwägbare.Deswegen richten sie den Blick auf sich..und werden einsam und unwägbar.

_|Tssuna_mi_

Vieles mag keine Illusion sein, doch Kontrolle ist definitiv eine Illusion.

S=etzaen6

Aber sie ist so plastisch,dass man sich vermeintlich unglaublich gut an ihr festklammern kann.Erst wenn wirklich alles verloren ist,merkt man,dass man verdammt lange im Nichts hing.Kontrolle ist Macht.Macht gegen Realität,gegen Angst,gegen Einsamkeit.Kontrolle ist eine Decke,unter der man erfriert.

_[Tsu:namix_

Ein Zitat, von wem auch immer, frei zitiert:

Der Tod ist stärker als das Leben. Die Liebe ist stärker als der Tod.

S7etzxen6

Dann liebe....

_eTsu$naxmi_

Ich liebe.

S!etxzen6

Das ist das Glück.

_"Ts]una mix_

Love definitely is the greatest power on earth.

_TTsun4amix_

Ich denke, ich bin oder werde sehr krank. Mein Körper vehält sich, wie sich ein gesunder Körper nicht verhalten sollte.

S]etpzenx6

Inwiefern?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH