Die Logik vom Glücklichsein

_,TsbunDamix_

Ist schwierig zu erklären. Nur partiell und eigentlich minimal, aber ich nehme Dinge wahr, bevor sie eskaliert sind. Bestimmt nicht gut und korrekt ausgedrückt, aber es sind Wunden und Blutungen, wo eigentlich keine sein dürften.

SVet"zenx6

Das macht mir Angst.

_UTusunqami_

Mein weißes T-Shirt hat so kleine (nicht mehr) blutrote Flecken. Ist, als wäre ich von Mücken gestochen worden und hätte an den juckenden Stellen aufgekratzt. Die Sache ist nur die, dass es hier keine Mücken gibt und ich nicht gekratzt habe.

Es ist nicht akut, aber ungewöhnlich.

Ich denke, es hat etwas mit meinem Lebenswandel bzw. Ernährung zu tun.

I'll check that out. :)z

_'Ts$u?namxi_

Habet alle eine gute Nacht[[http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg .]]

S@et.zecn6

Lass es abchecken.Der Faden braucht dich noch.Du brauchst dich noch.Es sind noch viele Wege zu beschreiten.Gesundheit ist eine wichtige Variable in der Glücksgleichung.

_cT^sunQamxi_

Alles gut. Kommen und gehen. Sein oder nicht sein.

Die Welt ist da. Wir sind da.

Schönen Tag. *:)

Sgetzexn6

Ich sitze in einem amerikanischen Fastfoodladen und beobachte den Militärflughafen.Die Sonne färbt alles milchig-orange.Menschen fahren zur Arbeit und sitzen alleine in ihren großen Autos.Es ist trostlos und weltlich und wunderschön.Der Morgen kommt unbeirrbar,verschwendet keinen Gedanken mehr an gestern,ausgeruht von der Nacht und schenkt uns tausend Chancen,von denen wir neunhundertneunundneunzig vermutlich nicht nutzen.Aber die Servicekraft hat sich über mein "Danke" gefreut.Vielleicht war das die eine meiner Chancen des heutigen Tages.Vielleicht schaffe ich noch mehr?Tätig sein,Glück schaffen,Glück machen.Für andere.Und für mich: Der Tag. Die Möglichkeit.

S#et=zen.6

Ha!Ich habe noch eine Chance genutzt.Spatzen mögen Brötchenkrumen!Zählt jeder Spatz einzeln?Ja?Dann habe ich 12 der tausend Chancen genutzt.Ich finde schon,dass jeder einzeln zählen sollte.Nicht,damit ich jetzt nur noch neunhundertachtundachtzig Chancen für heute auf der Liste habe,sondern weil der Einzelne immer zählen sollte.Jeder Spatz eine Chance,jede Krume ein Weg.Ich mag Tiere!

S/e[tzdexn6

These woods are lovely,dark and deep,but I have promises to keep,and miles to go before I sleep,and miles to go before I sleep. (Robert Frost)

_uTsunVami_

Das ist wirklich stark. :)=

SLetzexn6

Zugreifen.

_,TsunDamiR_

Ja.

SLet:ze_nx6

Was gestern war,gilt heute vielleicht schon nicht mehr.Aber heute besteht die Chance auf neues Glück.Jeden Tag.Anders zwar,aber nicht unbedingt schlechter.

B?ella}Swan-C"ullen

tsunami und yang

schöne ostertage,...entspannt etwas bei dem schönen wetter.....lg bella......

@:)

_)TsuEnamxi_

Manche Dinge sind unveränderlich, manche unverbesserlich. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH