Die Logik vom Glücklichsein

__Tsuna/mxi_


Ist schwierig zu erklären. Nur partiell und eigentlich minimal, aber ich nehme Dinge wahr, bevor sie eskaliert sind. Bestimmt nicht gut und korrekt ausgedrückt, aber es sind Wunden und Blutungen, wo eigentlich keine sein dürften.

SHetz&en6


Das macht mir Angst.

_eTsGunaXmi_


Mein weißes T-Shirt hat so kleine (nicht mehr) blutrote Flecken. Ist, als wäre ich von Mücken gestochen worden und hätte an den juckenden Stellen aufgekratzt. Die Sache ist nur die, dass es hier keine Mücken gibt und ich nicht gekratzt habe.

Es ist nicht akut, aber ungewöhnlich.

Ich denke, es hat etwas mit meinem Lebenswandel bzw. Ernährung zu tun.

I'll check that out. :)z

_qTsunamxi_


Habet alle eine gute Nacht[[http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg .]]

S,e|tzenx6


Lass es abchecken.Der Faden braucht dich noch.Du brauchst dich noch.Es sind noch viele Wege zu beschreiten.Gesundheit ist eine wichtige Variable in der Glücksgleichung.

_!TsuInaxmi_


Alles gut. Kommen und gehen. Sein oder nicht sein.

Die Welt ist da. Wir sind da.


Schönen Tag. *:)

S,etzexn6


Ich sitze in einem amerikanischen Fastfoodladen und beobachte den Militärflughafen.Die Sonne färbt alles milchig-orange.Menschen fahren zur Arbeit und sitzen alleine in ihren großen Autos.Es ist trostlos und weltlich und wunderschön.Der Morgen kommt unbeirrbar,verschwendet keinen Gedanken mehr an gestern,ausgeruht von der Nacht und schenkt uns tausend Chancen,von denen wir neunhundertneunundneunzig vermutlich nicht nutzen.Aber die Servicekraft hat sich über mein "Danke" gefreut.Vielleicht war das die eine meiner Chancen des heutigen Tages.Vielleicht schaffe ich noch mehr?Tätig sein,Glück schaffen,Glück machen.Für andere.Und für mich: Der Tag. Die Möglichkeit.

SIet1zexn6


Ha!Ich habe noch eine Chance genutzt.Spatzen mögen Brötchenkrumen!Zählt jeder Spatz einzeln?Ja?Dann habe ich 12 der tausend Chancen genutzt.Ich finde schon,dass jeder einzeln zählen sollte.Nicht,damit ich jetzt nur noch neunhundertachtundachtzig Chancen für heute auf der Liste habe,sondern weil der Einzelne immer zählen sollte.Jeder Spatz eine Chance,jede Krume ein Weg.Ich mag Tiere!

S0etzexn6


These woods are lovely,dark and deep,but I have promises to keep,and miles to go before I sleep,and miles to go before I sleep. (Robert Frost)

_sTXsunoamix_


Das ist wirklich stark. :)=

S^etzxen6


Zugreifen.

_=Tsu6namix_


Ja.

Smetszenx6


Was gestern war,gilt heute vielleicht schon nicht mehr.Aber heute besteht die Chance auf neues Glück.Jeden Tag.Anders zwar,aber nicht unbedingt schlechter.

B9ella"Swan-Cxullen


tsunami und yang

schöne ostertage,...entspannt etwas bei dem schönen wetter.....lg bella......

@:)

_9TsZunajmvie_


Manche Dinge sind unveränderlich, manche unverbesserlich. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH