Die Logik vom Glücklichsein

_3Tsun0amfi_

Hallo, Bella. @:) Wird gemacht.

_/Tsunxami_

Sehen-Update

Fuck. I missed the mark again.

Um Welten besser, ja. Mein linkes Auge nimmt den Zylinderwert nicht an, würde der Optiker wohl sagen. Großartig.

_6T}sunAami_

Pause.

_dTsu<namix_

Gestern beim Optiker habe ich gesehen, wie einige Leute Sonnenbrillen anprobiert haben. Passt ja zur Zeit bzw. zum Wetter. Einige der Leute haben Ewigkeiten vor dem Spiegel verbracht, um sich selbst zu begutachten. In dem Falle waren es drei einzelne Männer. Natürlich gibt's in dem Einkaufscenter auch Klamottenläden, Uhrenläden, und, und, und... Ist schon faszinierend, wieviel Zeit und Geld viele Leute darauf verwenden, um ihren optischen Wert zu pushen.

_xTsusna*mix_

Vielleicht ist Liebe auch einfach.

Y0angvYin

Liebe ist das natürlichste und mächtigste gefühl das man empfinden kann........und da es natürlich ist ist es auch einfach.........jemandem liebe zu geben ist keine grosse mühe und doch das aller wertvollste geschenk das ein mensch dem anderen machen kann....... @:)

S|e<tzenE6

Bezüglich der Liebe seid ihr etwas optimistischer.Leben?ja!Wahrheit?Ja!Aber Liebe....?Keine Ahnung.Macht mir Angst.

_4Tsu(nakmi_

Hmm, Liebe sehe ich als die Verbundenheit von Menschen. Eine Verbundenheit, die man definieren kann, aber nicht muss.

Ansonsten gehe ich mit diesem kürzlich geposteten Zitat:

Was von außen her der Zufall bringt, ist nur vorübergehend. Das Vorübergehende soll man nicht abweisen, wenn es kommt, und nicht festhalten, wenn es geht.

YzangYrin

alles was zusammengesetzt wurde zerfällt auch wieder.......das gilt für den physischen körper und auch beziehungen/freundschaft etc.

_[Tsunxami_

Feierabend. Werde jetzt raus und ein wenig die Sonne genießen.

Das Sehen hätte schöner sein können. Na ja, man kann nicht alles haben. Doch, man kann, aber man wird es niemals für lange haben.

Y3ang<Yixn

Wer viel verlangt bekommt nichts....wer nichts erwartet wird vom leben beschenkt.....ntürlich bestätigen ausnahmen die regel ;-) :=o

_yTsunxami_

Relax.

_ZTsu3namxi_

Ich verlange gar nicht viel. :=o

_lTsuInamix_

Doch, ich weiß was: Ich verlange eine gerechte Regierung. ;-D

_yTsPunamix_

Ließe sich eine Masse eigentlich schlechter regieren, als sie es eigentlich verdient? ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH