Die Logik vom Glücklichsein

Bjella]Swan-C;ul@len

:)z :-) danke dir...ich hau gleich ab..bin total müde...hatte heute meinen ersten thera-termin... es war schlimm.....aber das muss ich nun erstmal alles verdauen....nochmal....schöne osterhasizeit........entspann und geniess...bis bald....küsschen.

:)_ @:)

gute nacht lieber faden..bis morgen.oder die tage.

*:) :)*

_MTs[uAnamix_

Ich bin stolz auf Euch. :)^ :)=

YFangYxin

ruh dich gut aus....lass die gedanken kommen und gehen wie sie wollen....sortieren kannst du später immer noch liebe bella :)_ :-x

Y]angxYin

Oh _Tsunami_ |-o das von dir ;-) :)_ @:)

j@un(iper

"Ich möchte gern, daß man Stolz als eine edle Eigenschaft der Seele ansähe; als ein Bewußtsein wahrer innerer Erhabenheit und Würde; als ein Gefühl der Unfähigkeit, niederträchtig zu handeln."

– Adolph Freiherr Knigge: Über den Umgang mit Menschen

YGangYsin

:)^ :)=

B,ellazSCwan-Cu;llen

juniper...danke @:) für den beitrag

tsunami und yang.... ;-D

*:) *:)

Y~ang`Yxin

*:) :)_ ;-)

_WTsuLnamix_

Ehre und Respekt und Stolz, und hin und her, manchmal muss man den Leuten fett in den Hintern treten, und manchmal sich selbst.

YOangJYxin

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Stolz]]

mal gucken was dort steht.....

Y\ang^Yixn

Respekt sich und anderen gegenüber mit einer liebevollen betrachtung das wäre doch ein schöner anfang oder ? ;-) :-D

Yxan[gYixn

so ich verabschiede mich in liebevollem respekt von euch.......gute nacht _Tsunami_ :)_ *:)

_BTsunamxi_

Ja, "liebevoll" lese ich in Kitschromanen oder sehe ich in Hollywood-Filmen. Der zeitgenössische Mensch hat schon längst vergessen, was liebevoll eigentlich bedeutet.

_lTsuna$mi_

Man könnte die Liebe neu erfinden, wenn sie nicht schon genau das wäre, was sie ist.

_.Ts*unamxi_

Liebe ist gut.

Und gerade wenn Frauen lieben, dann können sie einem Mann den Kopf abreißen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH