Die Logik vom Glücklichsein

_XTs\unaxmi_

This little life will do no one good until you make it good.

S{etzxen6

Wir wissen alle nur das,was für uns ist.Was für andere ist / besteht,entzieht sich unserer Kenntnis. "Meine Freiheit hört da auf,wo die eines anderen beginnt." Das impliziert aber auch,dass andere oft eine Grenze darstellen und dass wir selbst eine Grenze um uns tragen,die uns geborgen hält und einschließt und unfrei macht."der mensch ist frei geboren und liegt doch überall in ketten." (rousseau) Im Endeffekt,woran immer man denkt,man kehrt zu einem Punkt zurück:wir sind die freiesten Sklaven,die es geben kann.Wir haben uns immer nach Freiheit gesehnt und dann Führer gesucht.Wir sind lebende Widersprüche.Wir sind Glück und Unglück und alles darunter und alles darüber.wir sind.

_~TsunaRmix_

Sklaven sind wir. Jeder sucht sich seinen Führer selber aus.

_FT sunaxmi_

Niemals.

_]TsKun ami_

You see? Here we go again:

[[http://www.youtube.com/watch?v=d6wRkzCW5qI Will you fight?]]

_FTesunxami_

Versagen, Gewinnen und Verlieren.

SMetzPen6

Es gibt tage,da läge das glück schon darin,nicht unglücklich zu sein.

_wTs8unaHmi_

Es ist ein Leichtes, zwischen Glück oder Unglück zu unterscheiden. Doch danach zu handeln ist sehr viel schwieriger.

_BTsun|amix_

Ich muss das kurz erklären – 5168.

Es bedeutet: Ich habe auf allen meinen Wegen Glück.

_)Ts?unamDix_

This was not supposed to happen.

_HTlsuknamui_

Not the end, just the beginning.

_ZTsun-ami_

See this? It's a: .

That's all you need to know.

_BTfsuNnamix_

We all haven't finished yet. Death is the finish line.

Till then, I wish you the best of luck.

*:)

_tTsunxami_

I love, somehow.

I'm going out – to see the world.

_JTsuna;mi_

It's funny.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH