Die Logik vom Glücklichsein

_TTsunaxmi_


There is a wav to do it.

_hTsun6amix_


way

YgaunghYixn


nothing to gain.......all you have achieved means nothing the day you die.......so why hunting and fighting for achievements you can't keep?! ;-)

_'Tsun>amix_


Well, true, I don't know shit.

_3Tsun2amix_


. ;-D

S{etzexn6


so why hunting and fighting for achievements you can't keep?!

Damit einem das Sterben schwerer fällt. Damit das Leben an Gewicht gewinnt. Wir alle kämpfen doch um tausend Dinge! Und das ist doch verdammt gut! Ich will nicht auf das schauen, was ich verlieren könnte. Sondern auf das, was mir ein bisschen Glück verspricht.

Wenn es nichts gäbe, um das es zu kämpfen lohnte, wäre mein Leben verloren.

Ich bin auf Krawall gebürstet. %:|

_&Tsun(ami_


Easy, easy.

Y]aingYixn


dinge um die man kämpfen muss sind oft auch schwer zu halten....all die dinge die auf natürliche art ins leben fliessen sind oft dauerhafter und man kann diese mehr geniessen.....

_cTsunaYmix_


Lewian würde jetzt sagen: Das Gegenteil ist auch wahr.

Aber ist wirklich alles wahr?

S+etjzen6


Geht grade nicht.

Und übrigens:

Mir hat mein Mailanbieter gerade Frohe Ostern gewünscht. Zugleich habe ich eine Karibikreise und einen Kühlschrank gewonnen, wenn ich mich rechtzeitig melde (hoffentlich vergesse ich es nicht!). Ein netter Audifahrer hat mit mir Spielchen auf der Autobahn gespielt und sich mit Lichthupe verabschiedet. Meine Pflanzen sind nicht eingegangen, während ich weg war. Meine Fanta ist so warm, dass mein Magen sie nicht extra aufwärmen muss. Vorhin habe ich auf einem Autobahnrastplatz geheult und dazu laut Portishead "Wandering Star" gehört.

Das hier ist ein Glücksfaden. Ich habe Glück. Wir alle haben das. Eigentlich sitzen wir auf einer Insel der Glückseligkeit.

Nein, das ist nicht ironisch gemeint. Ich möchte euch einfach sagen, dass das Glück schon da ist. Irgendwie. Und nein, ich bin nicht manisch. Ich bin nur mittendrin in diesem Irgendwas und das ist das Glück.

Ich wünsche aus vollem Herzen allen einen schönen Tag! @:)

Y(aengYi|n


_Tsunami_

Lewian würde jetzt sagen: Das Gegenteil ist auch wahr.

Aber ist wirklich alles wahr?

Lewian hat recht.......

alles ist wahrheit........auch die lügen.....obwohl gibt es dann noch lügen..... ":/ ;-D

_rTsunxami_


doppel ;-D

_=T)sunCamix_


Setzen6

Yep, that's pretty much it. ;-D

YHangfY#in


wie meinen ;-D ":/ |-o

_oTfsunamxi_


Well, one way or the other. We do it. ]:D :)* x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH