Die Logik vom Glücklichsein

YHan{gYin

ich verabschiede mich und mach mal eine kleine :)D :p>

_ZTsrunamxi_

Please do not misunderstand: I don't even have to speak.

Snetzeon6

Jeder Mensch hat ein Anrecht auf Glück.

S%et,zen6

Nicht was wir sind oder besitzen ist unser Glück. Sondern was wir davon erkennen.

_+Tsuna"mi_

Es ist auch eine Frage des Schicksals, aber viel mehr eine Frage der Entscheidung.

_%Ts\uVnami_

Ich habe noch nicht aufgegeben. Das war nicht Bestandteil meiner Gene.

SCetz%en6

Deine Gene wollen etwas anderes. Wo wir dann wieder bei der Natur wären. Der Kreis schließt sich. Einmal mehr..

_\Tsu/namxi_

Ja, ich weiß.

_nTsunmamxi_

Ich weine gerade. Na ja, eigentlich sind die Tränen schon am Trocknen.

SJet>zenx6

Wenn ihr wirklich lernt, lernt ihr während eures ganzen Lebens, und dann gibt es keinen speziellen Lehrer, von dem man lernt. Dann lehrt euch alles – ein totes Blatt, ein fliegender Vogel, ein Duft, eine Träne, der Reiche und der Arme, die Weinenden, das Lächeln einer Frau, der Hochmut eines Mannes, ihr lernt von allem, und deshalb gibt es keinen Führer, keinen Philosophen, keinen Guru mehr.

(Krishnamurti)

_]Tgsunaxmi_

Ich lerne gerade. :-D Und mein Leben ist noch nicht zu Ende.

S!etz$enx6

:)^ 1+

B[ellaSw\an-Culxlen

Liebe ist gut.

Und gerade wenn Frauen lieben, dann können sie einem Mann den Kopf abreißen

sie kann aber auch gedacht unheilbares LEID im menschen ohne grossen aufwand heilen.....und so neue leben hervorrufen.... :)-

die liebe lebt auch noch in unserer zeit...wie wird nie aussterben...auch wenn die medien dies zeigen wollen.

der ursprung wird immer sein...und das ist gut so.

jedes kind auf erden trägt liebe in sich....

lewian...

ich werde über diese frage ernsthaft nachdenken und dann hier posten.... :-)

gute frage :)z

Y<angYxin

_Tsunami_

:°_

Die 3. regel lautet : Empathie......

Ynang?Yixn

Hallo Bella *:) :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH