Die Logik vom Glücklichsein

B/ell"aSwan.-CullFen

ich brülle innerlich......'*

danke ;-D x:) ;-D

du kannst du mehr von dem ...... knechter erzählen....der,...der die stimme erhebt...... :=o o:)

YRangMYin

*mirrollentränenvorlachenüberdiewangen*....die natürlich ganz russverschmiert sind.....is ja klar ]:D

eine tiefe stimme brüllt in meinen nacken......ich spüre den heissen atem.......:.......: "was sitzt du hier unter meiner fackel!! Ab in die dunkelheit du wicht....." ]:D

B@ellaSw'an-=Cuxllen

;-D ;-D ;-D ;-D

ich gucke nur noch aus kleinen schlitzaugen vor lachen*

;-D

herrlich.............unbezahlbar....und die zeilen hätten von mir kommen können....sitze genau in dieser welt....danke yang. :)=

Y[andgYxin

:-o :-x x:)

gerne.....macht mir auch spass ;-)

B ellaSwIan-CuJllxen

ich kann meine welt gar net öffentlich schreiben.....das wäre zuviel für die menschheit,.... ;-D ;-D

Y|angYxin

lass alles raus....... ;-) ]:D die menschheit hat schon viel schlimmeres überstanden :-@ :-X ;-D

B8ellaSlwan#-Culxlen

]:D

hehe.....

ja aber net heute..die bekommen ja von uns beiden eh schon viel ab... ;-D :)=

Y[angYGin

schwere ketten scharren über harten stein.......irgendwo wird ein schlüssel ins schloss gesteckt.....quietschend öffnet sich die schwere holztür ]:D

Y_anygwYin

du sagst es.....in der tat :-X |-o

BfelLlaS1wa5n-Cullxen

holztüren....oih.... ;-D wie fein.... :)=

schicke dir mal nen faden per pn.

YVangY:in

:)^ :)_

B{ellnaSwaRn-Cyullxen

ich bin von [[http://img.fotocommunity.com/Frauen/Outdoor-kein-Akt/Kerker-a18371106.jpg beruf...]] kerkermeisterin... ;-D

Y]angYxin

arrrr......ein beruf mit zukunft ;-D :)^ x:)

B-ell,aSwOan-Cuxllen

die rächerin des bösen...

die meisterin der ketten...und knoten....

die muse des düsterheit.....

ach wie schön...ich weiss was ich werden will..... ;-D

Yjang\Yixn

oh prima.......*indiehändeklatscht*

muse der düsterheit....gefällt mir besonders gut :)= x:)

ich nenne mich dann.....bewahrerin der liebe und zwischenmenschlichen magie @:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH