Die Logik vom Glücklichsein

S[e)tzIen6


[[http://view.stern.de/de/picture/747588/Gr%FCn-Gelb-Liebe-Park-Ente-enten-klein-510x510.jpg]]

Glück.

_0TsumnaOmix_


So it goes. -- Kurt Vonnegut

_4TsunVamix_


Ich denke, zur Gesundheit gehört auch eine gewisse Ordnung.


Wünsche einen schönen Abend. *:)

YlangYeixn


kai-mahtis2010

Ich habe letztes Jahr zwei Mal meine geliebten Kinder in der Schwangerschaft verloren und still zur Welt gebracht.. Jeweils Mitte dem 5. SSMonat..

Danach sehe ich Glück anders.. Ich mag nicht sagen, dass ich unglücklich bin, das Leben hat mich einfach geprägt und ich mag mich auch an den kleinen Dingen des Alltags erfreuen..

:°_

Die seelen die du in dir tragen durftest bleiben in deinem herzen immer bei dir und sind auch für dich da....... :)*

die kleinen dinge sind das grosse glück. @:)

YZanhgYixn


setzen6

das bild gefällt mir.....geborgenheit :)z

habe heute auch eine kleine entenfamilie beobachten dürfen.......... @:)

wVispy


schöne ostergefühle....wünsche ich euch...was auch immer das sein mag :-D *:) @:)

und ein gedicht von jugl karin

mein osterei für euch hier... ;-)

Irgendwie ist jeder Mensch fremd in dieser Welt.

Irgendwie ist jeder Augenblick absurd.

Irgendwie sind wir alle in unsren eignen Netzen gefangen.

Wir blicken stetig hinauf zum Himmelszelt,

Warten auf Sonnenstrahlen oder eine Sternengeburt.

Wollen alle unsere Ziele erlangen.

Manchmal fühlen wir uns so unendlich allein.

Manchmal wollten wir mit einem Segelboot davonsegeln.

Manchmal spüren wir, dass unsere Seele lacht.

Wir wollen allen gefallen, aber trotzdem wir selbst sein.

Wir wollen entsprechen und gleichzeitig brechen Regeln.

Wir wollen die Tagessonne sehen und den Sichelmond der Nacht.

Menschen widersprechen sich in sich.

Menschen sind so unendlich grausam;

Menschen können lieben, ehrlich und aufrichtig.

Sie können lachen, so fröhlich und herzlich.

Und weinen, mit gebrochenem Herzen, einsam.

Aber all dies ist so entscheidend und wichtig.

Denn all dies macht uns zu dem, was wir sind.

Lauter kleine Prinzen und Prinzessinnen auf der Suche nach

Liebe.

YPangYvin


Danke @:)

schöne ostern dür dich *:)

B2e.l/laSw4an-Cullxen


yang,....

schönen abend... :-D :)_

Y(angYxin


bella..... :)_

schön dich zu lesen @:)

Bqella'Swan-zCullQen


hab was dabei..:

[[http://www.cosmolog.de/uploads/pics/osternest-2008_01.jpg]] :)_ :-q greif zu.....für dich und tsunami.... ;-D

YIangYxin


oh danke.........hab aber heute schon mehr zugegriffen als mir morgen lieb sein wird....hihi

Bmella|SwanR-Cuxllen


schatz war schlau:

hat es erst abends......versteckt -und mir nach dem abendessen gegeben.....schlaues kerlchen... ;-)

mei yang,...da musst halt morgen etwas kürzer tretten ;-D

Y\anngYxin


morgen ? kürzer ?? treten ???.......nee nee......ist doch noch ostern..... ]:D

BcellaS)wan(-Cuxllen


treten mit einem t...oh man....das is aber echt peinlich...schreibe es heute schon dauernt mit 2 t... ;-D

ja ja ostern...und danach is dann bald sommer... ;-D

YwanxgYin


sommer? genau der sommer ?.......dann gibt es ja wieder diese riesen eisbecher mit gaaanz viel sahne und schokososse...... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH