Die Logik vom Glücklichsein

_rTsu;na7mi_

Life has never been more important.

_9Tsuna-mix_

Maybe we have chance here.

_hTsZunaPmi_

a

_5Tsunakmxi_

Alle Wörter.

_)Tsunaxmi_

Was würde es einem Menschen nutzen, wenn er alle Bücher und alle Wörter in allen Sprachen gelesen und gehört hätte? Genau, nichts.

Denn er müsste die Wörter auch verstehen.

Y_angfYin

nichts lernen....kein unnützes wissen anhäufen........all die dinge die nötig sind um das leben zu verstehen sind schon da und waren niemals weg......wir haben sie nur durch unser "wissen" überlagert.......wir müssen diesen staub abschütteln um die darunterliegende wahrheit zum strahlen bringen........damit es hell wird im leben....

S:e'tz;eonx6

Und wir müssen Brote schmieren, Kerzen anzünden, schreiende Babies umarmen und durchhalten und wertschätzen.

SMetzZexn6

And some healthy sexual intercourses.

YxanCgxYin

_Tsunami_

Manchmal denke ich, dass ich nicht mehr lange leben werde. Weil ich zu viele Dinge falsch gemacht habe.

Macht ihr die Sachen richtig.

Was falsch und was richtig war weiss man erst wenn sich alles zusammenfügt...am ende.....oder wann auch immer das passieren wird........es gibt kein falsch/richtig sondern nur möglichkeiten.......und erfahrungen.....keine bewertungen....

_RTsuRnamix_

Ich schreibe mich um Kopf und Kragen.

Y%angYixn

vielleicht irren wir uns alle ganz fürchterlich........

_qTsunaJmix_

Ja, das mag sein.

YaangxYin

was du gestern geschrieben hast braucht ja heute nicht mehr zuzutreffen....also was gibt es zu bereuen........es sind nur wörter...... :)z

_VTsunamxi_

Ich irre mich jedoch niemals. Ich mache nur Fehler. ;-D

YFang3Yi&n

EGO-ALARM ;-D :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH