Die Logik vom Glücklichsein

Ylan,gYixn

:-p 8-)

B/ellaSwPan2-Culxlen

;-D ;-D NÖ kann man nicht.

yang: brennt die fackel noch? ]:D

YPangYxin

na klar.......klar.......die ketten sitzen etwas lockerer aber sind noch zu spüren ;-)

RNiWnaS(wan

Okay, dann werde ich mich jetzt in die Ecke stellen und über meinen Fehler nachdenken...

YUan;gBYxin

so jetzt wird sich mal ordentlich geschämt..... ;-) :-D

BTella^Swaun-Cbullen

eggal steh is imna guard. ;-D

yang: dann könnten wir ja heute einen ausflug machen.....wenn die ketten..nicht eng sind... ]:D fein

YSangYxixn

bella: ich kann die kugel doch nicht die ganze zeit hinter mir her schleifen....uff......ist die schwer.. :=o

B5ellaoSwan-Cxullen

macht nix yang: ich hab heute das [[http://data.lustich.de/bilder/l/14769-ueberladenes-mofa.jpg]] dabei... ;-D :)_

Y~angYkin

oh schade das bild kann bei mir nicht angezeigt werden........*aufdietasttaturhaut*

B:ellaS&wan-WC4u1llen

mist...

is ein mofa...mit nem ausländischen mann...

auf einer strasse..

der einen riesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssige sack...du siehst du gross er ist... ;-D mitfährt...

komm scho...des geht...

BsellaGSwan-C}ullen

such mal bei google bilder...mofa...

müsste gleich eins der ersten sein...du wirst es erkennen...

Y%aGngYBixn

na wenn du meinst.......passt scho'......gell ;-)

Y_antgYin

]:D :)^

BWe~ll)aSwa_n-C(ullexn

bei mir gibts kein: geht nicht.....lebenseinstellung...

da haben schon viele augen gemacht... ;-D

Y%ang"Yixn

habs gesehen........ ;-D

der fuhr doch letztens erst durch meine strasse...... ":/ ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH