Die Logik vom Glücklichsein

BVellaFSwan-CFullxen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

_tTsu&nami_

Nothing is free. Everything is free.

Y:angqYixn

ich bin ein narr. ich habe wahrheit.

S|etzqexn6

We will reach our highest freedom, when we are feeling safe in someones chains.

Y9ansgYixn

freedom lies in your heart......don' search for relief through others.....mistake. ;-)

__Tsunyamli_

Maybe.

SBeNtzexn6

Und was heute war, gilt morgen vielleicht schon nicht mehr.

Aber die heutigen Wahrheiten ergreifen mich jetzt gerade durchaus.

Y!anngYixn

Was jetzt ist ist gleich nicht mehr.........es gibt nur jetzt. vergangenheit und zukunft sind nur gebilde.......erdacht durch uns .......unseren verstand.

_+TsunWamix_

Wo ist das Ende?

_'Tsunacmxi_

Another Trailer [[http://www.youtube.com/watch?v=XlexKlg1jI8 I like]].

_XTsunCamib_

Alles.

S'etzeUn6

es gibt nur jetzt. vergangenheit und zukunft sind nur gebilde.......erdacht durch uns .......unseren verstand.

Wenn es ein Jetzt gibt, muss es meiner Ansicht auch eine Vergangenheit geben, denn sie hat hierher geführt und ich spüre jeden Tag meine Vergangenheit. Natürlich unsichtbar, nicht messbar, aber subjektiv für mich existent.

Wo ist das Ende?

Da, wo wir müde sein dürfen.

Scet7zxen6

Da, wo wir müde sein dürfen.

Der Punkt, wo wir dann im Schlaf Kraft finden dürfen für den anstehenden Anfang. ;-)

Y/ang8Yin

Biologische speichereinheiten......vereinfacht ausgedrückt........ausgedrückt........sorry bin schon etwas müde............

YianvgGYixn

Kill the yearning......it will lead to nothing.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH