Die Logik vom Glücklichsein

Y=an)gYixn

ich denke das es eine illusion ist das wir denken wir hätten unser leben unter kontrolle und können bestimmen was uns widerfahren wird und was man vermeiden muss um sein leben zu optimieren......

..........wir treffen zwar jeden tag kleinere und grössere entscheidungen doch da wir niemals wissen können was richtig und was falsch ist ist diese "kontrolle" eine falsche sicherheit.

YYanDgYixn

Bella *:) Huhu :)_

B3ellaSw1an-CAullexn

huhu yang...

bis nachher..

bin schnell essen

habe den rechner schon mal angemacht..

@:) :)_

Y!ang*Yin

ja ist gut....lass es dir schmecken @:)

BLelllaSwann-Cxullen

:-q

Y9angYxin

??was gabs denn ??? :p>

B(ell.aSwqan-Cuxllen

reste von gestern...da ich wusste das ich so spät heim komme,...schaue grad den bb an....rtl2....wuh....was für menschen...habe ich was verpasst...oder wie.......grübel....lach*.. ;-D ;-D ;-D

Y ancgYxin

fernsehzoo ]:D

BXe4llaS{wan-[C/ullen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D brüll

Y0angYzin

bitte die insassen nicht füttern....manche spucken ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

B*ellawSwan<-Cullexn

bitte yang,..beherrsch dich...ich muss scho wieder so laut lachen..das ´´ich´´ mir gestört vorkomme am pc...alleine...aber ich bins ja nicht...hehe............alter....was für fratzen....krass ;-D :-X ;-D

YxangYxin

ich kann mich aber sooooo schlecht beherrschen....puh da stellst du mir jetzt ne aufgabe :-p ]:D

B*ellbaS.w.an-Cuullxen

:=o :=o ;-D :)_

des schaffst du schoooo

Y[angYxin

schaun me mal dann sehn ma scho ;-)

B'ell]aSwan-Cxullen

genau

du spotzal...ich hau nun wieder ab...lege mich noch was vor die kiste...dann muss ich eh leider schon wieder ins bett.........brummel...mau,...leider

:)_ :)_ :-x :-x *:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH