Die Logik vom Glücklichsein

_NTsunwami_


Okay, ich komme aufräumtechnisch voran, zwar schleppend, aber ich komme voran.

For the time being this is my path.

_GTsun6amiH_


Oh boy, this is real dirty shit. How can one person produce so much dirt?

Neverending story? This seems to be one.

I try. It's not easy at all.

I think I need some better tools.

_^T@spugnaami_


Well, first things first. I have to get myself something to eat.

_.Tsunaxmi_


Mal wieder Bun Bo Nam Bo. Ich schwitze wie ein Schwein. Frische Chilis und Knoblauch erfüllen definitiv ihren Zweck.

_"TsunaEmfi_


Allright. I have to focus. There are pictures in my head. They are helpful. I have to get my priorities right. First of all I have to clean all this mess up. That's it. Let's go.

_`Tsun-amix_


No retreat, no surrender.

I do make mistakes. I won't do them twice.

S'et|zen6


I won't do them twice.

Auch das ist nur ein Versuch.

Ich habe die verdammte Ahnung, dass ich gerade tausend Fehler mache. Ich weiß allerdings nicht, wie die Alternativen aussehen könnten. Vielleicht wären es andere Fehler.

Hoffentlich irre ich.

Hoffentlich ist alles gar nicht so beschissen wie es gerade aussieht.

_+TsuQna"mi_


I won't do them twice.

Stimmt schon. Es kommt ganz darauf an. Eigentlich ist es nur ein Vorsatz, ohne Garantierbarkeit.

Auf meinen speziellen Fall bezogen heißt das nur, dass ich nicht wieder eine solche Unordnung bzw. Müllhalde bei mir entstehen lassen werde. Auch das lässt sich nicht wirklich garantieren, aber ich denke, ich habe gelernt und kann gewisse Sicherheitsvorkehrungen treffen.

Der für mich wichtigere Punkt ist allerdings, die Unordnung erstmal komplett zu beseitigen.

SSetzexn6


Auf meinen speziellen Fall bezogen heißt das nur, dass ich nicht wieder eine solche Unordnung bzw. Müllhalde bei mir entstehen lassen werde.

Wieso nur? Du hast da ein riesen Ziel. Eines, das unendlich viel Disziplin erfordert. Und wie Yin das ein paar Seiten zuvor bereits sagte: Diese Mitte ist auch ein Extrem. Ordnung ist wahnsinnig schwierig.

Alles ist nur ein Versuch.

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen Erfolg und Durchhaltevermögen bei dieser großen Aufgabe.

Ich wünsche uns allen das Beste. Was immer das sein mag.

d]raeisäPulen


Wünsche Euch allen auch Glück zur rechten Zeit zu wichtigen Momenten, denn es lässt sich nicht wunschgemäß herbeiholen, herbeireden einteilen und groeßn zum Glück nicht kaufen.

Denn beim letzteren hätten die Reichen dann (wieder) alles zur Verfügung und verfügten damit marktorientiert ;-)

Gut Nacht

S/etzelnx6


Wünsche Euch allen auch Glück zur rechten Zeit zu wichtigen Momenten, denn es lässt sich nicht wunschgemäß herbeiholen

Wie war das mit der Schlange, die sich selbst auffrisst?

Danke, Dreisäulen. Danke für die Glückwünsche. Wir können sie brauchen. Gott weiß, wir können sie brauchen.

Y'anEgYin


Danke auch von mir für die guten wünsche @:)

das leben schlägt manchmal haken die einen im moment ratlos zurücklassen......orientierungslos.........dann fragt man sich wo man so schrecklich geirrt hat.....wann die illusion die gegenwart ersetzt hat........ %:|

_gTs,unaxmi_


Wünschen ist immer besser als Erwarten.

(vgl. "Ich wünsche mir von dir..." und "Ich erwarte von dir...")

Und manchmal werden Wünsche wahr. :-D

Oftmals funktioniert Tatkraft jedoch besser als das Wünschen alleine.

Y"anogyYixn


Oftmals funktioniert Tatkraft jedoch besser als das Wünschen alleine.

Da hast du so recht :)=

Y>a~ngqYin


Ein nicht erfüllter wunsch kann manchmal hilfreicher sein als ein erfüllter..........hat man bekommen was man sich gewünscht hat fängt der wahnsinn wieder von vorne an das man das was man bekommen hat auch behalten möchte..............der menschliche verstand ist nur so "verdreht" das er manchmal wie ein kleines trotziges kind funktioniert das einfach haben haben will um jeden preis.....das ist wahnsinn.......alles für ein kleines bisschen glück...... %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH