Die Logik vom Glücklichsein

_2Tsunaxmi_

Vieles, was heute möglich ist, wäre damals als Wunder bezeichnet worden.

_>Tsqun\ami_

Unendlich viele Möglichkeiten – jeden Tag – für alle und jeden.

_GTsuWnaxmi_

Life is a measure to be filled, not a cup to be drained.

_fTsu*namxi_

Quo vadis?

Who are you?

_qTsu:namxi_

[[http://www.youtube.com/watch?v=d6wRkzCW5qI Will you fight?]]

_MTsun9amxi_

Niemals aufgeben. Niemals. Auch und gerade die Träume nicht. Mit dem Verlust der Träume verliert sich der Sinn des Lebens.

piebby

krass, war das Absicht Tsunami?

Beiträge um 17:27, 17:37, 17:47, 17:57 und 18:07?. Immer exakt 10 Minuten ;-D

ok, das war jetzt OT. Ich les hier brav mit und freue mich über jeden Fortschritt. :)z

_CTsUunamix_

Du bist sehr aufmerksam, pebby. :)^

Es kommt darauf an, wie die Uhren ticken. Bei med1 ticken sie mal vor und mal nach. Unter anderem habe ich einen Faible für Zahlen. So gesehen, war es Absicht, allerdings mag es trotzdem ein Zufall gewesen sein. ;-)

War es denn Absicht, dass dein Beitrag um 18:37 Uhr kam?

_>Tsu'nami_

We.

Y_ang%Yi%n

_Tsunami_

Niemals aufgeben. Niemals. Auch und gerade die Träume nicht. Mit dem Verlust der Träume verliert sich der Sinn des Lebens.

:)^ :)=

_(Tsun.ami_

I'm hungry. I'm going to eat something.

mHa^lguWckn31

[[http://www.youtube.com/watch?v=Kuwdw7KmGwA Hurts Wonderful Life]]

Y;ang:Ycin

:)^ :)z

pcebbxy

Du bist sehr aufmerksam, pebby.

hin und wieder, ja ;-)

[War es denn Absicht, dass dein Beitrag um 18:37 Uhr kam?]

;-D ;-D lustig, nein, das war wirklich Zufall. ;-D Ich glaube, die 7 ist eine Glückszahl :)z

Guten Appetit @:)

Bdella+Swan-\Cullexn

abend...

ich hatte heute einen glücklichen moment...der 2 stunden anhielt..und nicht mehr aufhören wollte........

deine person die auf der gleichen wellenlänge liegt.......... x:)

es war wunderbar...einfach nur schweigen oder sprechen von dingen die der andere kennt und versteht.....natur....ßonne scheint....vögel singen.....kinder lachen......um uns...und wir mitten drin...

@:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH