Die Logik vom Glücklichsein

_xTxsun/amix_


Essen war gut. I'm still hungry. {:(

I'm getting myself something else to eat.

_,Tsunxami_


Es bedarf einen enormen Aufwand, der zu sein, der man sein will.

Der Unterschied ist nur, ob man es versucht oder nicht.

YVang4Yin


Das ist Glück : Sein wahres wesen zum erstrahlen bringen.....unabhängig und frei von anderen meinungen.

Sletfzexn6


Eine Sache möchte ich sagen, weil sie irgendwie noch fehlt:

Ich denke, dass Versöhnung wichtig ist. Dass man sich mit Menschen aussöhnt und mit sich selbst.

Eben habe ich zu meiner Mutter gesagt: "Ich verzeihe dir, Mama." Es war lange still dann. Vielleicht sind wir ein großes Stück weitergekommen.

Das ist eine wichtige Bedingung um das Glück willkommen heißen zu können.

Ich verzeihe dir, Mama. Ich liebe dich.

Y~anDgZYin


:)^ :)= :)z

SUe}tzeMn6


Ja, verdammt, Mama. Ich liebe dich aus ganzem Herzen. Du bist eine gute Mutter und ich bin glücklich, dass du meine Mutter bist. Ich werde dich tragen, wenn du nicht mehr kannst. Ich werde da sein. Du hast mir genug Glück gegeben um stark zu sein.

Bitte verzeih mir, wenn ich einmal nicht mehr kann.

YCang\Yixn


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SMetzxen6


Glück: Einander zu vergeben. Und einander die Zeit zu geben, die man braucht, um einander vergeben zu können. Manchmal muss man lange warten, aber es lohnt. Gut Ding will Weile haben. Eile ist nicht vonnöten.

Du hast eine unfassbare Größe bewiesen, indem du mich um Verzeihung gebeten hast. Vielleicht war es das größte, was du jemals getan hast. Diese Macht der Frage ist größer als all die Macht des Missbrauchs und Vernachlässigung, die du mir angetan hast. Du machst mich sehr glücklich damit. Du löst die Dinge auf. Schuld ist nicht das Thema. Vergebung ist das Thema. Und einander die Hand zu reichen und dann gemeinsam weiter zu gehen. Lass uns nach vorne schauen und ich werde da sein, solange ich kann.

LMewiaxn


Setzen6

:)*

Das finde ich auch sehr wichtig. Eltern und Kinder sind aneinander gebunden; sie koennen Abstand halten und kommen doch nicht voneinander weg. Die Menschen, die sich am naechsten sind, tun sich nicht nur Gutes... aber immerhin koennen sie sich um Verzeihung bitten und verzeihen. Und sich selber sollte man auch verzeihen koennen.

_dTsu7nami_


Die Vögel zwitschern wieder.

_GT4sunxami_


This guy is really [[http://www.youtube.com/watch?v=nGSLUk6jrvc one of a kind]]. A real man.


Schönen Tag allerseits. *:)

_+Tsun6amix_


Sehen-Update

Hammerhart. Tag der Tage?

Habe vorhin beim Optiker angerufen, weil meine neuen Gläser mittlerweile theoretisch da sein hätten können, obwohl ich keine Benachrichtigungs-SMS bekommen habe. Der Herr am Telefon sagte mir, dass die Gläser noch nicht da seien.

Kurz darauf klingelte mein Handy. Nummer vom Optiker auf dem Display.

Der Herr vom Optikergeschäft war am Apparat: "Es hat mir keine Ruhe gelassen, weil mir die Auftragsnummer so bekannt vorkam. Ich habe bei uns in der Werkstatt nachgeschaut. Ihre Gläser sind schon da. Wir machen Ihnen die Brille in einer Stunde fertig."

Habe dann noch gefragt, ob mein "Stammoptiker" heute im Hause ist. Er wird heute ab 16 Uhr im Hause sein.

Habe ein gutes Gefühl. Und technisch gesehen war das Ganze ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess – über 5 Jahre bis zum heutigen Tage. Das Problem ist eingekreist, es gibt keine Optionen mehr. Ich weiß, dass es besser sein wird, nur nicht, ob es auch gut sein wird.

A new try – once again.

B}ellaSwaTn-Cunldlxen


Der beste Weg, andere an uns zu interessieren,

ist der, an ihnen interessiert zu sein.

Emil Oesch

_VTsu.namxi_


[[http://www.youtube.com/watch?v=6O8gFEKTccs&NR=1 Kodo.]]

_`TsudnaBmi_


I'm on my way.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH