Die Logik vom Glücklichsein

S(et*zen6


Wenn wir die Möglichkeit dazu haben, sollten wir lieben lieben lieben.

So stark wir können. So hingebungsvoll wir können. So vernünftig wir können. So andauernd wir können.

Immer nur lieben und lieben und lieben.

So stark wie wir es können.

Es ist nur ein Versuch, aber er ist es wert. Selbst wenn wir scheitern, dieser Versuch ist es wert gewesen.

Immer und immer wieder: Lieben.

_dTsu~navmi_


And back.

And tired.

_iTsunPami_


Lieben – gute Idee.

_VTsu"nami=_


[[http://www.youtube.com/watch?v=Ron17xFNBf0 Yoshida Brothers.]]

_/Tsunaxmi_


Sehen – Update

Ja, wie erwartet ist es definitiv besser. Vor einer Stunde hätte ich mal wieder gesagt, dass ich am Ende der Fahnenstange angekommen bin, alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind und ich Fünfe gerade sein lassen muss. Aber klar, nach wenigen Stunden der Um- bzw. Eingewöhnung (dauert bei mir in etwa und maximal 24 Stunden) habe ich mal wieder ein kleines, korrigierbares Manko gefunden, welches mich nicht wirklich in Ruhe lassen wird. Ich bin näher dran als jemals zuvor. Aber auch in diesem Falle heißt es für mich: Knapp daneben ist auch vorbei.

Komischer Gedanke:

Vielleicht ist das Ganze ein bisschen wie ein Studium, welches man auch nicht gleich im ersten Jahr beenden kann, sondern erst nach dem fünften.

_fTXsunaxmi_


Niemals aufgeben.

Manchmal wirkt das Leben endlos lang, aber gleichzeitig ist es viel zu kurz, nicht zu lieben.

Das leben ist lang, wenn man es mit viel Langeweile verbringt.

Es ist kurz, wenn man herzhaft lachen kann – auch und gerade über sich selbst.

_>Tsu4namti_


Lachen.

_fTsunFami_


Schlafen.

_STs6unamxi_


Wach sein.

_.Tsun$amvi_


Nature of Things

Manchmal fragt man sich und manchmal nicht.

To treat things and people with respect is the only workable way.

S^eutzeRnx6


[[http://www.youtube.com/watch?v=QMfqE7BYwlw Auf das Leben.]]

_9T[suEnamxi_


Guten Morgen.

SWetzexn6


Guten Tag, gutes Leben. Guten Tag! Gutes Leben!

_3TsuHn*a"mi_


[[http://www.youtube.com/watch?v=16rwpcrWoPc Schön.]]

_kTs0unaomi_


We have much to do.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH