Die Logik vom Glücklichsein

_0T1sun?amix_


Truth might be nothing, but the day it comes to you, face to face, you will know.

And you will cry.

Yyang}Yin


:°( ......sehr schön.....und wieder so wahr. :)^ :)=

Y[angYjin


Macht macht Macht. ;-D %:|

das ging mir gerade durch den kopf.....weniger wegen des inhalts sondern vielmehr wegen der merkwürdigkeit des wortes Macht/macht.............

YlangYxin


nochmal zum thema Würde:

Würde hat auch sehr viel mit eigenliebe zu tun. Wenn ich mich in meiner ganzheit liebe und meine fehler akzeptiere dann kann ich alles in meinem leben mit würde tragen oder ertragen.

YhangaYin


Gute nacht. *:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz

_pTs7unaxmi_


Wirklich?

Mehr zwischen Himmel und Erde.

_MTsun0amix_


Sehen-Update

I don't know shit, but then, I believe that I did it.

LQewi`an


Setzen6

Interessante Ueberlegungen ueber Macht. Ich kann im Moment schlecht antworten, komme auch hier mit dem Lesen und Blaettern kaum nach... mal sehen...

_NTsunGami_


Simplify, simplify.

-- Henry David Thoreau

_cTsu-nami_


Well, I have dreams beyond any measure. And I'll make them true. You bet.

_uTJsunpambix_


Die Vögel zwitschern wieder.

Svetz&en6


Auch mal Fünfe gerade sein lassen, einfach mal sagen: Heute machen wir nur schöne Dinge! Und dann in die Gesichter sehen und Freude sehen und Überraschung. Ungeplant die Richtung ändern und das Ziel und für einen Moment lang alles gut sein zu lassen.Habe mit Jugendlichen Fußball gespielt,gejubelt,Fairness gelebt und sie Fairness praktizieren lassen.Und wir haben gespielt,bis Gleichstand war. Zuerst waren sie unzufrieden,dann haben sie sich gefreut.Alle Sieger. Ein guter Tag. Ein richtig guter Tag! Und wir haben müde den Platz verlassen, mit roten Gesichtern und fröhlichen Augen. Begeisterung.

_gTsunxami_


Keep it goin'. :)^

_rTsun?a"mip_


Wenn alles im Leben eine Illusion ist, dann sollte man eine möglichst schöne daraus machen.

Wenn es keine Illusion ist, dann auch. ;-) :-p

_+TsEunamix_


Yes, we can. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH