Die Logik vom Glücklichsein

_pTsuVnamKix_

Truth might be nothing, but the day it comes to you, face to face, you will know.

And you will cry.

YDapng'Yixn

:°( ......sehr schön.....und wieder so wahr. :)^ :)=

YPangYxin

Macht macht Macht. ;-D %:|

das ging mir gerade durch den kopf.....weniger wegen des inhalts sondern vielmehr wegen der merkwürdigkeit des wortes Macht/macht.............

Yfan gYiWn

nochmal zum thema Würde:

Würde hat auch sehr viel mit eigenliebe zu tun. Wenn ich mich in meiner ganzheit liebe und meine fehler akzeptiere dann kann ich alles in meinem leben mit würde tragen oder ertragen.

YpangYxin

Gute nacht. *:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz

_GTsunarmi_

Wirklich?

Mehr zwischen Himmel und Erde.

_NTsudnamxi_

Sehen-Update

I don't know shit, but then, I believe that I did it.

LQewiaxn

Setzen6

Interessante Ueberlegungen ueber Macht. Ich kann im Moment schlecht antworten, komme auch hier mit dem Lesen und Blaettern kaum nach... mal sehen...

_xTsunanmi_

Simplify, simplify.

-- Henry David Thoreau

_qTsunxami_

Well, I have dreams beyond any measure. And I'll make them true. You bet.

_8Tsun;ami_

Die Vögel zwitschern wieder.

Shetdzexn6

Auch mal Fünfe gerade sein lassen, einfach mal sagen: Heute machen wir nur schöne Dinge! Und dann in die Gesichter sehen und Freude sehen und Überraschung. Ungeplant die Richtung ändern und das Ziel und für einen Moment lang alles gut sein zu lassen.Habe mit Jugendlichen Fußball gespielt,gejubelt,Fairness gelebt und sie Fairness praktizieren lassen.Und wir haben gespielt,bis Gleichstand war. Zuerst waren sie unzufrieden,dann haben sie sich gefreut.Alle Sieger. Ein guter Tag. Ein richtig guter Tag! Und wir haben müde den Platz verlassen, mit roten Gesichtern und fröhlichen Augen. Begeisterung.

_`Tsu,na-mi_

Keep it goin'. :)^

_XTsuCnaCmi_

Wenn alles im Leben eine Illusion ist, dann sollte man eine möglichst schöne daraus machen.

Wenn es keine Illusion ist, dann auch. ;-) :-p

_!TEsunWamix_

Yes, we can. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH