Die Logik vom Glücklichsein

_xTsuNnami_


Werde mich mal der Nahrungsaufnahme widmen. :-D

Y5angYsixn


Guten Appetit :-q

_$Tsunlami_


Meine Spezialbestellung: Pho mit Tofu, frischem Chili und ohne Glutamat.

Steht nicht auf der Speisekarte und ich bin wohl der Einzige, der das bestellt.

Wie dem auch sei, yummie. :-q

In der Pho sind ansonsten noch Sojabohnensprossen, Frühlingszwiebeln und Koriander drin. Und dazu bekomme ich ein Stück Limone.

Jetzt bin ich vollgefressen und werde mich mal kurz aufs Ohr hauen.

YrangKYixn


zzz *:) :)z

YaangYoin


Bella :)_ @:)

Hallo

B&ellaS0wan-CWul?len


:)_ :-D :)_ :-D :)_ :-D

Y=an2gYixn


wie geht es dir ?.... :)_

B:e llaS+wan-+Cull6en


schlechten menschen geht es immer gut... ;-)

der test wurde nicht durchgeführt......hatte doch nen kliniktermin.......nächste woche....er wurde abgesagt...aber ich ruhe seltsamererweise in mir...und du.......lieb – ..wie gehts dir?....

Y<angYxin


etwas positives oder negatives?....ich hoffe du weisst was ich meine...........

bei mir steht an gegen meine planungsucht zu kämpfen.....so ne blöde sache...als ob man das leben planen könnte......was für eine illusion %-| %:|

BPelwlaSvwa:n-.Cxullen


mir is es mittlerweile egal....was raus kommt.... gut gelle.... ;-) :)_

planungssucht......sowas gibts doch gar nicht....blödes wort......... :°_ planen hat mit intelligenz zu tun...und vorallem....sicherheit.....klar das kann sehr schlecht sein......wenns ausartet...aber es ist ein lebensmuster was man sich aneignet...wenn sie aussenwelt in der kindheit macht was sie will...dann müssen schlaue menschen...sicherheit dadurch erlangen.........ich weiss von was ich rede.....hihi........ach yang.......lass dich mal drücken..und sei nicht so hart zu dir........ :-D :)_

YQangYixn


danke für deine schönen tollen wahren worte :)_ :-x

ja das gefühl und die sehnsucht nach sicherheit und stabilität ist für das leben einfach belastend da man das leben nicht planen kann.......je mehr man plant umso sichere kommt einem der zufall/schicksal zur hilfe :-X

BKell/aSwaNn-CAullen


dieses system...darf eben keine überhand nehmen.....über das leben...sicherheit geben ja...aber nicht einegen....sonst.....läuft was tierisch falsch...... :)*

hm.......loslassen is tierisch schwer...obwohl so einfach.....aber es tut gut...und wie...glaubs mir....ich lasse grad los.....und schau was passiert........out of space... ;-) :)_ :)_

Y:aYng7Yxin


super Bella wenn du das schaffst.........bravo.....und wie weit bist du mit dem loslassen ?..... :)*

YzaTngYxin


Für dich liebe Bella: [[http://www.youtube.com/watch?v=gjC_JwfXmJE&feature=related]]

BEellaSwaIn-Cu\lxlen


bildlich gesehen..... wie weit ich bin....

[[http://www.gerryfoto.de/pixelpost/images/20081011220308_luftballon.jpg]] hier war meine sicherheitsgrenze...

in den letzten jahren war meine sichere blase hier....---> [[http://www.kindergaerten-in-aktion.de/artikel/spiele-mit-dem-luftballon/contentimages/copy2_of_copy_of_iStock_000005621853Small.jpg]] ich habe den ballon immer schön festehalten...damit der wind..ihn nicht beruhren kann...

heute mache ich es schon so:

[[http://t2.ftcdn.net/jpg/00/10/65/49/400_F_10654966_71C6kZhnye6XNcPKtMwTNiVDTrTGJpgH.jpg]] der boden wankt dadurch.......darum die grossen schuhe....aber es fühlt sich gut an.....ich vertraue......

und dahin möchte ich gerne noch kommen.....

[[http://view.stern.de/de/picture/1687995/Kinder-Kind-Park-Weiss-M%E4dchen-Kleid-Ballon-510x510.jpg]] ohne angst....das meine luftballuns....... wie ein kind von mir immer sagt....total süss....der balluuuun.... wegfliegt.....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH