Die Logik vom Glücklichsein

YZang2Yin


es gibt ja auch noch den geistesblitz......wenn eine idee oder lösung überfallartig den verstand durchflutet.......obwohl man sich gedanklich mit etwas vollkommen anderem beschäftigt hat.....

_)Tsunuamxi_


Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

-- Mark Twain

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

-- Albert Einstein

Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen.

-- Werner Heisenberg

Y|angIYin


:)^

SOetzxen6


Ich denke,dass die Idee in unserem Sein darin liegt, dass wir Ideen haben. Es ist ein verschachteltes Prinzip:Eine größere Idee über uns, kleine Ideen in uns,die wir um uns streuen. Ich habe die Idee, dass ich aus den mir vorhandenen Werkzeugen und Materialien etwas erschaffen kann, das mich überlebt. Nicht um an mich zu erinnern, sondern um dann fortwährend weiterentwickelt zu werden durch die Ideen der anderen. Vielleicht gelingt mir das. Die Idee keimt schon.

Y4an(gYixn


grosses ist immer aus kleinem entstanden ;-)

_DTsuhnamxi_


Noch eins:

Die Hühner fühlten sich plötzlich verpflichtet, statt Eiern Apfeltörtchen zu legen. Die Sache zerschlug sich. Und zwar weswegen? Das Huhn ist auf Eier eingerichtet! So wurde schon manche Idee vernichtet!

-- Erich Kästner

YXangyYin


:-D

:)=

S^ertzxen6


Heiliger, ich habe eine Idee.

Es ist Zeit für massenweise Mut.

YianMgYixn


prima........ :)^

der mut kommt beim tun ;-)

_dTsGunamix_


Ideas

An idea that is not dangerous is unworthy of being called an idea at all.

-- Oscar Wilde

An idea that is developed and put into action is more important than an idea that exists only as an idea.

-- Buddha

If I have a thousand ideas and only one turns out to be good, I am satisfied.

-- Alfred Bernhard Nobel

If you have an apple and I have an apple and we exchange these apples then you and I will still each have one apple. But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.

-- George Bernard Shaw

Y!angxYin


Mr.Shaw :)=

_jT4sun[amix_


Vielleicht sollten wir uns mal mit Mut beschäftigen. ;-D

Ideen und Mut – die Bibliotheken der Welt sind voll davon.

Der menschliche Geist ist definitiv dafür ausgerichtet.

Nur Mut. :)*

SUetzten6


[[http://www.youtube.com/watch?v=NugRZGDbPFU Durchaus sehenswert]]

Meiner Ansicht nach besonders entscheidend: Bei 1m10sec.

They form something bigger than themselves

[[http://www.nichtlustig.de/toondb/020214.html#restore Die Sache mit den Visionen..]]

_fTsgun`ami_


Very good.

That's the real power and miracle of understanding, collaborating and being social.

Synergy at it's best.

To listen carefully and to speak out loud are key.

Honesty beats the lie.

It has never been more true:

One for all, all for one.

Be part of it. ;-)

_LTs'unxami_


Crucial point – as always – is:

Who do you want to be?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH