Die Logik vom Glücklichsein

_FTsubn+amix_

Ideas are like rabbits. You get a couple and learn how to handle them, and pretty soon you have a dozen.

-- John Steinbeck

_XTsuVn.ami_

Der ist auch gut:

It would be absurd if we did not understand both angels and devils, since we invented them.

-- John Steinbeck

Y9angnYBixn

:)^ :)=

S<etzZen6

Das Leben, dieser Erdenschranken satt, hat stets die Macht, sich selber zu entlassen.

Shakespeare

Wunderschön mehrdeutig.

Entlassen wir unser Leben.

Y8a;ngYxin

:)=

S0etzenx6

Ich wünsche allen einen schönen Abend! Die Arbeit ruft.

Weil ich mich nicht entscheiden kann, hier gleich mehrere von Ludwig Börne.

Alle Narrheit erschöpfen – so gelangt man zum Boden der Weisheit.

Der Mensch ist wie eine Spieldose – ein unmerklicher Ruck, und es beginnt eine andere Melodie.

Die Fassung der Edelsteine erhöht ihren Preis, nicht ihren Wert.

In einem wankenden Schiff fällt um, wer stillesteht, nicht wer sich bewegt.

Der Unterschied zwischen Freiheit und Freiheiten ist so groß wie zwischen Gott und Göttern

*:)

ERinsame@wölfinx38

Loslassen würde besser passen, von vielem loslassen...rotzdem lassen mir meine Gedanken keine Ruhe, kein Wunder, mein mechaniker ist vor über7 h abgehauen um ein 16 nutschlüssel zu hole, er ist bis jetzt nicht wiedergekommen, mein Auto steht mit drei Rädern da ohne Achse ;( der hat sich entlassen ;(

Sorry passt wohl nicht hier rein,

YgangGYixn

setzen6

In einem wankenden Schiff fällt um, wer stillesteht, nicht wer sich bewegt.

ganz toll..... :)^ :)=

_NTsu7namix_

Sorry passt wohl nicht hier rein,

Keine Sorge. Du siehst ja offensichtlich, dass es hier reinpasst. ;-)

_WTsu!nFaxmi_

vielleicht besser so: offen sichtlich

_(TsunWamix_

Da ist etwas. Und es fällt mir nicht mehr ein.

YWa&ngYxin

schluss mit allen illusionen.........sie vernebeln nur den blick auf das was richtig und wichtig ist für einen menschen

YHan*gYi-n

Bella ja gib mir bitte bescheid was mit dir ist........drücke dir die daumen das das ergebnis so ausfällt das du dich damit gut fühlst......kann sein das ich morgen nicht dazu komme hier reinzuschauen aber donnerstag ganz bestimmt.........bis dann liebe bella :)_ :)*

Euch eine schöne nacht *:)

zzz zzz zzz zzz

EMinsambewtölf]inq38

GUte nacht

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH