Die Logik vom Glücklichsein

S?etzfen6


Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich durch das geöffnete Stalltor des Nachbarn eine kauende Kuh. Ich kenne diese Kuh fast persönlich, sie schaut auch immer meinem Auto hinterher.

Ich bin froh, dass ich keine Kühe esse.

fvrag,nWuSrxso


Kühe erinnern mich immer an meine Kindheit, auf dem Hof meiner Eltern. Einer Kuh zu der ich ein besonders inniges Verhältnis hatte, habe ich immer mit einem feuchten Tuch die Hörner geputzt damit sie schön glänzten.

_{Tsun7ami_


Ich habe eine lebhafte Erfahrung an Kühe in meiner Kindheit. Da habe ich Milch direkt aus dem Euter der Kuh getrunken. Also, ich hing nicht direkt am Euter, sondern der Bauer hat mir in den Mund gespritzt. War warm und leicht süßlich.

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu sexuell oder so. ;-D 8-)

S[etzeTn6


iner Kuh zu der ich ein besonders inniges Verhältnis hatte, habe ich immer mit einem feuchten Tuch die Hörner geputzt damit sie schön glänzten.

x:) x:) x:)

YRangYxin


_Tsunami_

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu sexuell oder so.

Ach quatsch..... ]:D |-o

S$etozeFn6


Ich habe als junges Mädchen viele Tiergeburten gesehen. Das hat meine Ehrfurcht vor dem Leben sehr beeinflusst.

Eine Katze bekam auf meinem Schoß (!) ihre sechs Jungen.

dareiAsäuxlen


Ich kann auch nur von glück reden, dass ich nicht alles esse

Ich bin froh, dass ich keine Kühe esse.

Es stimmt schon. Als meine Kinder klein waren und den Stallhasen bei meinen Eltern Namen gaben, war das Thema auch für mich erledigt.

SSetz$en6


Hallo Dreisäulen! *:)

Als meine Kinder klein waren und den Stallhasen bei meinen Eltern Namen gaben, war das Thema auch für mich erledigt.

Ich habe mich so entschieden, weil ich es nicht fair finde, dass ich zwei Katzen habe, die alle erdenkliche Liebe von mir bekommen und gleichzeitig esse ich Kühe. Das stellt für mich ethisch betrachtet einen Widerspruch dar.

S'etJzxen6


Morgen für Morgen kommt man zur Welt.

(Eugène Ionesco)

Y8anQgYixn


Mitgefühl für alle leidenden verlassenen und einsamen menschen :)- :°_

Btel;laSw<an-C;ullen


tsunami..... :)_

[[http://www.br-online.de/br-alpha/geist-und-gehirn-manfred-spitzer-gehirnforschung-ID1214927054580.xml]]

die frage is gut....: summiere dein leben...und sage ...wie viel glück hast du je gehabt....und man wird mehr finden wie man denkt... :)=

:)=

yang...... :)_ :-x :-x

YQangYixn


hallo bella :)_ :-x

schön das du noch da bist ;-)

B/eqllaS{wIan-1Cullxen


:)_ :-D

Ytanog]Yin


*:) @:) :)* :)* :)* kann ja nicht schaden....gell

BCell1a-Sw+an-Cullxen


:-D :)z danke :)* @:) für dich auch....

gehst du.....wenn ja...gute nacht. :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH