Die Logik vom Glücklichsein

SHetz-enx6

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich durch das geöffnete Stalltor des Nachbarn eine kauende Kuh. Ich kenne diese Kuh fast persönlich, sie schaut auch immer meinem Auto hinterher.

Ich bin froh, dass ich keine Kühe esse.

fgrag'nu3rxso

Kühe erinnern mich immer an meine Kindheit, auf dem Hof meiner Eltern. Einer Kuh zu der ich ein besonders inniges Verhältnis hatte, habe ich immer mit einem feuchten Tuch die Hörner geputzt damit sie schön glänzten.

_dTsunaxmi_

Ich habe eine lebhafte Erfahrung an Kühe in meiner Kindheit. Da habe ich Milch direkt aus dem Euter der Kuh getrunken. Also, ich hing nicht direkt am Euter, sondern der Bauer hat mir in den Mund gespritzt. War warm und leicht süßlich.

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu sexuell oder so. ;-D 8-)

Sdetzxen6

iner Kuh zu der ich ein besonders inniges Verhältnis hatte, habe ich immer mit einem feuchten Tuch die Hörner geputzt damit sie schön glänzten.

x:) x:) x:)

Y0an#gYi0n

_Tsunami_

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu sexuell oder so.

Ach quatsch..... ]:D |-o

S.etzenx6

Ich habe als junges Mädchen viele Tiergeburten gesehen. Das hat meine Ehrfurcht vor dem Leben sehr beeinflusst.

Eine Katze bekam auf meinem Schoß (!) ihre sechs Jungen.

d?rei>säulexn

Ich kann auch nur von glück reden, dass ich nicht alles esse

Ich bin froh, dass ich keine Kühe esse.

Es stimmt schon. Als meine Kinder klein waren und den Stallhasen bei meinen Eltern Namen gaben, war das Thema auch für mich erledigt.

S7etuzyenx6

Hallo Dreisäulen! *:)

Als meine Kinder klein waren und den Stallhasen bei meinen Eltern Namen gaben, war das Thema auch für mich erledigt.

Ich habe mich so entschieden, weil ich es nicht fair finde, dass ich zwei Katzen habe, die alle erdenkliche Liebe von mir bekommen und gleichzeitig esse ich Kühe. Das stellt für mich ethisch betrachtet einen Widerspruch dar.

Sxetzexn6

Morgen für Morgen kommt man zur Welt.

(Eugène Ionesco)

Y/angYxin

Mitgefühl für alle leidenden verlassenen und einsamen menschen :)- :°_

B_ellZaSwanU-C%ullexn

tsunami..... :)_

[[http://www.br-online.de/br-alpha/geist-und-gehirn-manfred-spitzer-gehirnforschung-ID1214927054580.xml]]

die frage is gut....: summiere dein leben...und sage ...wie viel glück hast du je gehabt....und man wird mehr finden wie man denkt... :)=

:)=

yang...... :)_ :-x :-x

YAangYxin

hallo bella :)_ :-x

schön das du noch da bist ;-)

B9ellaSwOan-Ceullexn

:)_ :-D

Y|aTngYin

*:) @:) :)* :)* :)* kann ja nicht schaden....gell

B*ellaSwDan-Cuxllen

:-D :)z danke :)* @:) für dich auch....

gehst du.....wenn ja...gute nacht. :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH