Die Logik vom Glücklichsein

Yhang"Yin


nee....ich bleibe noch ein wenig ;-)

BLellaS_wan-C ullxen


:)= :-D uhiii

Y@a5ngYixn


:)_ @:)

wie geht es dir heute ?....

B?ellaSw[an-Cuxllen


erschöpft....leer.....bereit fürs wochenende.....anders kann man es nicht sagen...und du?.............hoffe deine tage waren besser........kraftvoller......befreiender..... :)_

Y;an\gYxin


ich fühle mich bereit zum aufbruch in neue welten....mit wehmut.....mit gaaaanz viel mitgefühl.......mit liebe leben zu dürfen.........fehler zu machen........aufzustehen wenn man tief gefallen ist.........kennt man nicht die hölle dann wird man niemals erahnen können was den himmel ausmachen könnte.........was einen nicht zerstören kann das stärkt einen.........im wandlungsprozess..........manchmal auch erschöpft traurig...........aber immer an der eigenen persönlichkeit arbeitend...... :)z

bella lass deine momentane leere sich ausdehnen.........dann kehrt das gute von ganz alleine zurück.........und suche die stille mit dir......das kann ich dir nur dringend empfehlen.....aus eigener erfahrung.......das ist eine sehr sehr gute erste hilfe massnahme um seine seele heilen zu lassen...... :°_ :)* :-x

B3ella2SwaMn-Cu8l)lexn


:)= wundervoll geschrieben yang...sehr herznah und tief...... x:)

ja...stille ist gut.....ich brache mehr stille.....grad...die leider keiner versteht.....aber das ist mir egal....ich achte auf mich.

YaangYxin


du musst dir die stille einfach nehmen.........ja ja das kann ich mir vorstellen das die meisten das nicht verstehen....stille kann unangenehm sein deshalb lehnen viele menschen stille ab.........aber es gibt halt eine zeit laut zu sein und eine zeit still zu sein.........beides ist gleich wichtig und man muss das einfach respektieren.........sei achtsam mit dir..........wer das nicht versteht der versteht auch sonst nicht viel vom leben.......ist halt meine erfahrung ;-) :)_

B:ella#Swan-Cu+lDlexn


schön das du das kennst.....ich schweige gerne mal.....und menschen die meine lebenslustige art kennen...und denken....bella ist stark......energiereich....hat keine angst.....will immer leben und mehr......sind erschüttert und aus der bahn geworfen...wenn ich mal nix sage....aber grad das nichts sagen...sagt soviel.......

schön..das du mich da so verstehst.......es ist ja nicht das es mir schlecht geht...aber man kann auch einfach so still sein wollen. ich schreibe gerne mit lieben menschen...und höre und fühle was da um uns ist.......ich habe ein foto bei fb...von mir...da steht...:

ICH SEHE WAS DU SIEHST

ICH HÖRE WAS DU HÖRST

ICH SPÜRE WAS DU SPÜRST

ICH DENKE WAS DU DENKST

%:| <----das sind meine antennen...

YFangYxin


liebe bella ich verabschiede mich von dir für heute......mein pc spinnt irgendwie........schlaf gut und ruhig.......bis gaaanz bald :)_ *:) :-x

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

BiellaSwcan-hCullxen


@:) :)* @:) träum schön.... :)_

S=etzefn6


Guten Morgen. Vielleicht wird es ein guter Tag.

_nTsuwnam/i_


Vielleicht.

_7Tsun,ami_


Ich denke, mit kleinen Modifikationen gibt ein [[http://www.youtube.com/watch?v=ofr24Ywt28k Kimbap]] ein gutes, vegetarisches Essen ab.

_#TKsunamxi_


So als Frühstück meine ich.

_JTsunjaMmi_


Tofu

Hatte gestern mal wieder eine Schale schmackhafter Pho mit Tofu – Kostenpunkt 3 EUR. Echt klasse.

Eigentlich faszinierend, dass es so etwas wie Tofu überhaupt gibt. In gewissen Eigenschaften ist dieses Lebensmittel wirklich konkurrenzlos.

[[http://www.youtube.com/watch?v=TWag9E7z5tk Tofu loves you.]]

Auch dieses [[http://www.youtube.com/watch?v=3gqAPNxXgo0 Tofu-Gericht]] scheint mir sehr lecker zu sein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH