Die Logik vom Glücklichsein

Svetzsen6

Hoffen wir, dass es ein schöner Tag wird. Hoffnungen sind nie umsonst, selbst wenn sie sich nicht erfüllen: Die Hoffnung hat einen Selbstzweck. The woods are lovely,dark and deep.

_ITsunhami_

Die Vögel zwitschern wieder.

Sie tun das jeden Tag.

Immer die selbe Melodie und doch irgendwie anders.

Unglaublich.

S5etzFen6

Kurios, aber: Ich fühle mich wohl und entspannt.

_?Tsuqna]mxi_

Was Vögel tun, können Menschen auch.

_.Tsunaxmi_

Maßgeblich auch: ihren Platz finden.

Sneltzexn6

Tsunami, bei deinen Worten denke ich daran, wie meine Mutter einmal sagte, dass die Töne der Welt immer die gleichen sind, aber in jedem Moment zu einer anderen Melodie zusammen gefügt. Eigentlich erklärt das das ganze Geschehen irgendwie. Und jeder hört eine ganz andere Melodie, aber manchmal in einem ganz kurzen Moment, spürt man, dass irgendjemand genau die gleiche Melodie hört. Und das ist dann Momentliebe zwischen zwei Menschen, die auch Teil der Melodie sind.

_OTsusnamqi_

Das Leben ist eine große Melodie, Harmonie nicht immer gegeben, sondern geschaffen.

Die Hoffnung bleibt, dass wir es schaffen. Immer wieder schaffen.

_5Tsun_amix_

Vielleicht sind Singen und Tanzen die größten Künste im Leben.

_OTsun%amix_

Eine Melodie und doch gleichzeitig "nur" Teil einer viel größeren und mächtigeren Melodie:

[[http://www.youtube.com/watch?v=V6NVnKFyY24 Let the music play.]]

_eTsnunamxi_

Das Leben ein großes Konzert und wir die Musiker.

_PTsunaxmi_

Let's [[http://www.youtube.com/watch?v=ZGO6LIi_zDQ jam]].

_1T+sunDamxi_

Sex und Liebe.

_ZT=sunaxmi_

Liebe und Sex.

_HTOsunOamxi_

Vielleicht auch Kinder.

_gTsun?amix_

Vielleicht auch eine Familie.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH