Die Logik vom Glücklichsein

_zTsUunami_

Wenig Vertrauen.

_DTs*ubnamxi_

Vorab: Ich bin für Verhütung, um Schwangerschaften und Krankheiten zu verhindern. Und ich sage das folgende isoliert von einer theologischen Argumentationsbasis: Der Mensch ist meiner Ansicht nach ein wahrlich degeneriertes Wesen, wenn er Sex praktiziert und dabei verhütet.

Ziemlicher Zündstoff. Mein Gehirn explodiert gerade.

_`T1suDnam.i_

Vielleicht hat dieses große Konzert namens Leben auch einen Konzertmeister. Wer weiß.

Vielleicht trägt dieser Konzertmeister viele Namen: Natur, Gott, Liebe, Glaube, Hoffnung, Wissenschaft, Wahrheit, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Herausforderung, Überwindung, Mut, Kampf, Gesundheit oder einfach nur Glück.

Vielleicht.

_bTs_unamBix_

Wo ist der Unterschied zwischen Sex und Gott?

_4Tsu&namxi_

Und welche Rolle spielt Liebe?

_[TsuTnlamix_

Das ist eine oder mehrere wichtige Fragen, denn die meisten können ohne Gott leben, doch die wenigsten ohne Sex und Liebe.

_(Tsu*namix_

Warum ist das so?

_9Ts'unXamix_

Ein guter Tag. Ein großer Tag.

_`TsunFamxi_

Irgendwie ist man immer dort, wo man zu sein hat. Bewusst-sein bedeutet nur, dass man sich dessen bewusst ist. Ich würde sagen, Sex ist mehr als nur Spaß, und Liebe nicht alles, doch ein guter Begleiter.

_ST#sun_amix_

Peace. Out and over.

Jedoch nicht, bevor die Zeit gekommen ist.

_wTsKunamxi_

[[http://www.youtube.com/watch?v=XlexKlg1jI8 Trailer]] sind wie Sternenschweife.

_cTsFunami_

Ich denke, um einen Menschen mit vollen Stücken zu lieben, bedarf es seiner Unterstützung und Erlaubnis. Nicht nur einmal, sondern jeden Tag.

_ITsun]ami_

Armeen dieser Welt von Einzelkämpfern oder Menschengeschwadern zum Wohle oder Untergang.

_bTsuvnamix_

Die Vögel zwitschern gerade auf Höchstniveau.

Und jetzt hört man nur noch einzelne Stimmen.

_gTsUunamix_

Jeder ein Held und jeder ein Vernichter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH