Die Logik vom Glücklichsein

_OTsu{namxi_


Wenig Vertrauen.

_yTs3unamxi_


Vorab: Ich bin für Verhütung, um Schwangerschaften und Krankheiten zu verhindern. Und ich sage das folgende isoliert von einer theologischen Argumentationsbasis: Der Mensch ist meiner Ansicht nach ein wahrlich degeneriertes Wesen, wenn er Sex praktiziert und dabei verhütet.

Ziemlicher Zündstoff. Mein Gehirn explodiert gerade.

_XTsuknam<ix_


Vielleicht hat dieses große Konzert namens Leben auch einen Konzertmeister. Wer weiß.

Vielleicht trägt dieser Konzertmeister viele Namen: Natur, Gott, Liebe, Glaube, Hoffnung, Wissenschaft, Wahrheit, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Herausforderung, Überwindung, Mut, Kampf, Gesundheit oder einfach nur Glück.

Vielleicht.

_NTsunaxmi_


Wo ist der Unterschied zwischen Sex und Gott?

_]Tsunamqi_


Und welche Rolle spielt Liebe?

_UTsun[ami_


Das ist eine oder mehrere wichtige Fragen, denn die meisten können ohne Gott leben, doch die wenigsten ohne Sex und Liebe.

_kTsunIaxmi_


Warum ist das so?

_5Tsun'amxi_


Ein guter Tag. Ein großer Tag.

_ATsu8nami_


Irgendwie ist man immer dort, wo man zu sein hat. Bewusst-sein bedeutet nur, dass man sich dessen bewusst ist. Ich würde sagen, Sex ist mehr als nur Spaß, und Liebe nicht alles, doch ein guter Begleiter.

_;TsuOnamxi_


Peace. Out and over.

Jedoch nicht, bevor die Zeit gekommen ist.

_<TsDunXa mi_


[[http://www.youtube.com/watch?v=XlexKlg1jI8 Trailer]] sind wie Sternenschweife.

_"Tsuna"mi_


Ich denke, um einen Menschen mit vollen Stücken zu lieben, bedarf es seiner Unterstützung und Erlaubnis. Nicht nur einmal, sondern jeden Tag.

_ZTsubna~mix_


Armeen dieser Welt von Einzelkämpfern oder Menschengeschwadern zum Wohle oder Untergang.

_3Tsun0amix_


Die Vögel zwitschern gerade auf Höchstniveau.

Und jetzt hört man nur noch einzelne Stimmen.

_pTsu`namix_


Jeder ein Held und jeder ein Vernichter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH