Die Logik vom Glücklichsein

Y[angoYin

BellaSwan-Cullen jetzt wollte ich deinen nick doch mal ganz aufschreiben...hihi

wenn du dich liebst....dann werden dich auch andere lieben...

:)= :)^ :)z :)_

BLella*Swan--Cullwen

ich danke fürs ausschreiben... ;-) :)_ hallo!!!

SDetz[enx6

Wie geht das, sich selbst zu lieben?

Ich bin mit dem, was ich mache und gemacht habe, im Reinen. Das kann ich ganz ehrlich feststellen. Aber das heißt nicht, dass ich mich liebe. Ich akzeptiere mich. Lieben ist aber eine Stufe höher.

Ich habe keine Angst davor, verletzt zu werden. Aber ich habe Angst zu verletzen. Ich möchte keinen Schaden anrichten, aber wenn ich liebe und dann aufhöre zu lieben, dann richte ich Schaden an.

Wie kann ich das jemandem antun? So viel Macht will ich nicht haben.

Y'an@gYxin

Bitte :)_ ;-D

schön das du on bist :)_ @:)

BqellaLS,wan-2Cullxen

selbstliebe....

entsteht...wenn man sich mit sich selber.......im leben auseinander setzt.....

yang dito :-D :)z

f~ragunur2so

Ich habe keine Angst davor, verletzt zu werden. Aber ich habe Angst zu verletzen. Ich möchte keinen Schaden anrichten, aber wenn ich liebe und dann aufhöre zu lieben, dann richte ich Schaden an.

Aber deshalb nicht mehr zu lieben kann nicht die Lösung sein. Manchmal verliert man die Liebe und es tut weh, es ist aber kein Grund für Hass. Wenn man fair miteinander umgeht ist es auszuhalten.

Y;angqYin

Bella ;-)

selbstliebe....

entsteht...wenn man sich mit sich selber.......im leben auseinander setzt.....

:)=

genau so ist es........seine fehler sehen und seine guten eigenschaften.....achtsam sich selbst gegenüber.

BqellaNSwan-[Cullexn

:)_ dann bin ich echt beruhigt...wenn du das auch so siehst...war mir grad nicht 100% sicher...

Y1ang6Yin

ja tue ich :)_

man muss sich sehr sehr gut kennen um sich lieben zu können.........sich ins leben schmeissen und lernen....... :)*

Snet4zexn6

Fair kann ich sein.

Ich werde versuchen, Liebe zu wagen. Ich kann lieben, das weiß ich. Wichtig ist nur, dass ich irgendwie den schmalen Grat etwas erweitere und es etwas besser aushalte. Ich werde mich bemühen. Und vielleicht ist es auch wichtig, dem anderen zu sagen, welche Grenzen man hat. Aber ich habe das nie wirklich getan, weil ich ihn nicht abschrecken wollte. Ich möchte nicht wie Frau-Rühr-mich-nicht-an wirken.

Es kann nur besser werden.

Y[a+ngxYin

wünsche euch noch einen schönen samstagabend @:)

Bella :)_ :-x *:) :)*

B ellaSwTanE-Cullxen

gute nacht yang...... :)_ :)_ :-x :)_ :)_

drück dich besonders lange..

setzen........dann trau dich...du kannst bei dir selber nix verlieren...nur gewinnen. :-D

SDetzvekn6

Danke Bella! :)_

Ich fühle mich besser nun. Irgendwie ein bisschen zuversichtlicher.

B)ella\Sw"an-Culxlen

:)_ :-D dann nimm dieses gefühl mit in die nacht...... x:)

SVch[lüsse(lfxrau

@ all

Ich habe nur den Anfang von dem Thread gelesen und in der Mitte. Dann wollte ich noch den Schluss lesen aber da war alles so verwirrend, dass ich zurückgeblättert habe. Gibt es hier in dem Thread ein Paar?

Besonders schön finde ich die Postings von YangYin, die sind mir aber auch schon in anderen Threads aufgefallen. Ich finde es schön diesen Faden zu kennen. Aber ihr könnt mir auch nicht helfen beim glücklich werden? Aber es ist ja auch möglich dass ich die entscheidende Logikpassage irgendwie verpasst habe 8-) ich lese noch einmal nach

*:)

@ _Tsunami_

Hast du eine Logik gefunden? Ich überlege mir heute mal welche Logik ich noch am ehesten sehe. Habe ja genügend Zeit dafür, habe Nachtschicht :°(

@ Setzen,6 (witziger Name)

Du hast hier schöne Bilder verlinkt. Manchmal sind solche Bilder aussagekräftiger als Worte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH