Die Logik vom Glücklichsein

_gTsunafmxi_


Back. Again.

I have a lot of things to do. I will never finish, but I will get things done.

I'm born to get things done.

_HT1sun~ami_


By all possible means.

YOangIYixn


Schlüsselfrau

Besonders schön finde ich die Postings von YangYin, die sind mir aber auch schon in anderen Threads aufgefallen.

Danke für dein interesse und wertschätzung :)_ @:)

Aber ihr könnt mir auch nicht helfen beim glücklich werden?

Leider gibt es kein rezept oder eine formel um sein glück zu finden.........du kannst nur deinem wesen gemäss leben und deinem herzen folgen............das mag vielleicht oberflächlich klingen aber wenn man das schafft ist man auf einem sehr guten weg zu seinem persönlichen glücklichsein........

was hat bedeutung für dich ? was sind deine unerschütterlichen werte im leben ?

wenn man das pflegt und sich und seinen werten treu bleibt in dem wissen das die meisten das wohl anders sehen werden und sich auch anders verhalten wie man es sich wünschen würde dann kann man aufrecht durch#s leben gehen und die chance erhalten das glück zu sehen .......ich wünsche dir viel glück ;-) :)z :)*

Yda=ngYxin


.....und bloss nicht mit anderen vergleichen........das funktioniert nicht....endet meistens in frustration.....jeder geht seinen weg......niemals wird ein weg zweimal gegangen.......

_fTsu4namix_


Oh ja, wieder mal so wahr, YangYin.

_|Tsuvnamxi_


Time to get some good food and thereby energy.

That's the plan for now. A good plan.

:-q x:) :p>

YKangYWixn


alles lebenserfahrung........ :)z :)_

_#TsGunaCmi_


Bun bo Nam Bo habe ich mir geholt, und dazu ein Eis ([[http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/3/2/132969/AICS/fs/300/300/132969.jpg dieses]]). :-q :p>

Jetzt kann die Welt kommen. ;-D

B#ellaSpwan-~Cullen


:-q ein kinderklassiker

S'etz`enx6


HINREISSEND! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Ich gehe nun mit Liebe in den Tag!

_>Tsun1ami_


Habe gerade beschlossen, mich vollvegetarisch zu ernähren.

Was esse ich jetzt bloß zu Mittag? ":/

_sTsuna/mi_


Joa, war wirklich nicht das Gelbe vom Ei, sondern gebratene Nudeln mit Gemüse, ohne Glutamat und mit Ketchup. Und dazu eine sauer-scharfe Suppe. Beides hat sehr bescheiden geschmeckt, und in der Sauer-Scharf-Suppe waren kleine Stücke Hühnerfleisch drin, aber sie war im Preis mit inbegriffen. Ziemliche Pleite, nicht wirklich vegetarisch und nicht wirklich schmackhaft. Ich denke, ich selbst kriege das beides schmackhafter und günstiger hin. Heißt halt nur, dass ich mich selbst vor den Herd stellen muss. {:(

Gut, dann ist das jetzt der Plan. :-D

_jTsu{namix_


Ich bin gerade während einem Telefongespräch eingeschlafen. %:| {:(

S9etzxen6


Ich möchte ein solides Leben haben. Solide bedeutet für mich: Geordnet, nur kleine Wagnisse innerhalb eines sicheren Rahmens, finanziell abgesichert, sesshaft und bemüht.

Für viele Menschen wäre das ein Graus. Man wirft mir Spießbürgertum vor. Aber es ist das, was mich gesund werden lässt.

Ich möchte meinen Weg gehen dürfen, so wie ich ihn gehen will.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH