Die Logik vom Glücklichsein

B<ell(aSwan-Ckullxen

total süsses video...das geht seit tage in fb...um.. x:)

_TTsugnamxi_

Habe mir gerade einen Liter Vanilleeis geholt – Kostenpunkt 1,18 EUR. Soviel dazu, mich konsequent vegetarisch zu ernähren. Es schien mir gerade das einzig Richtige. Hatte enormes Verlangen danach, und hey, es ist wirklich gut. :p>

Einen 500 ml Becher habe ich noch. :)z

_PTsuDnOa7mi_

Ich bin müde und erschöpft, was aber halb so schlimm ist, weil ich es schon zur Genüge kenne. Nur wenige Ideen und Pläne.

Dafür gehen mir seit geraumer Zeit drei keywords durch den Kopf: healthy, clean, powerful.

Irgendwie haben die Wörter eine besondere Bedeutung für mich. Na ja, mal sehen, was ich damit anfangen kann.

SGetzBen6

Zulassen.

Y4angYxin

gemeinsam einsam........

SnetzPen6

So ist es immer gewesen, so wird es immer bleiben.

YDaongYxin

Alleine zu gehen ist besser,

mit einem Narren gibt es keine Gemeinschaft.

Geht alleine

und tut nichts Schlechtes, friedlich,

wie der Elefant in der Matanga Wildnis.

Dhammapada

Y?antgYixn

Opfere nicht dein eigenes Wohlergehen

für das eines anderen,

egal wie groß.

Erkenne dein eigenes wirkliches Wohlergehen

und achte nur auf das.

Dhammapada

S!e_tzen6

YangYin, tut es dir heute weh, alleine zu gehen?

YxangYxin

Wenn man weiss wie wahr diese beiden verse sind.....wenn man das leid falscher gesellschaft gespürt hat......dann wird das alleine gehen mehr und mehr zur befreiung.........es ist ein stetiger lernprozess........das kann jeder nur durch erfahrung für sich entscheiden wie er seinen weg gehen möchte......welche gesellschaft er für sich wählt.......

S/etz#exn6

Ich stimme dir vollkommen zu.

_ Tsuna9mxi_

Ihr seid gut, wirklich gut. Auch gute Gesellschaft. :)^

YQaXngYxin

:)_

_ Tsun2amix_

Habe so, so gut geschlafen. Für mich: Das Erwachen aller Lebensgeister.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH