Die Logik vom Glücklichsein

_xTsun,ami_


[[http://www.youtube.com/watch?v=16rwpcrWoPc We.]]

_"Tsuunamix_


[[http://www.tape.tv/musikvideos/MC-Hammer/U-Cant-Touch-This U can't touch this.]]

_BTsunaxmi_


Time to clean up. ;-)

_9Tsubnamix_


[[http://www.youtube.com/watch?v=d6wRkzCW5qI Will you fight?]]

S3etzexn6


Ich sitze bei McDonald und trinke Kaffee. Ein monotones Piepen irgendeiner Friteuse, Gemurmel von den Menschen, Jugendliche die sich Burger reinschieben, hübsch zurechtgemachte Frauen die quatschen und ich mittendrin. Mit meinem Kaffee in der Hand und ganz viel Stille und alle ganz weit weg. Aber die Musik ist gut, es regnet, ja es ist fast gemütlich. Ich suche nicht nach dem Glück, ich sehe einfach nur, was hier geschieht. Die Zeit vergeht. Es ist ok so.

_DTs\unaxmi_


Regen ist toll.

_-TsuFnami_


Ich koche. Eher langsam, aber ich koche.

_ATs^unamix_


Da fällt mir ein, dass es mir bei einer guten Nudelsuppe wie [[http://www.youtube.com/watch?v=PsSiA-JHm0U Tony]] geht.

Lee3w`iaxn


Setzen6

Was macht es fuer dich fuer einen Unterschied, ob ich einsam bin oder nicht?

_{Tsu=namih_


Vielleicht macht es gar keinen Unterschied, ob man einsam ist oder nicht. Andererseits spricht Vieles dafür, dass es großer Wunsch vieler Menschen ist, bis hin zu dem Punkt, dass man davon besessen ist.

Ich schätze, wenn jemand den Wert von Gemeinschaft erkennt, dann wünscht er/sie diesen Wert jedem Teil der Gesellschaft.

B2elFlaSwaEn-CQullexn


hi....faden... *:)

werde nun mich glücklich schlafen...da ich so müde bin. es wird net besser....grrr..

nachher möchte ich aber dann etwas schreiben....................................hier...............

und vorallem geht dies an setzen 6.....

bis nachher. zzz

S]etzxen6


Was macht es fuer dich fuer einen Unterschied, ob ich einsam bin oder nicht?

Es macht für die Intensität meiner Einsamkeit keinen Unterschied. Ich kann nicht begründen, weshalb ich es wissen möchte. Und da ich es nicht begründen kann, musst du auch nicht antworten. Auch wenn ich es begründen könnte, müsstest du nicht antworten. Klar. Niemand muss hier irgendwas.

Und dennoch hätte ich es gerne gewusst.

S2etzenx6


Ratlosigkeit.

_DT\sunaYmxi_


Abwarten.

S:etzexn6


Ein jeder Mensch hat seine Seele, die kann er mit keiner anderen vermischen. Zwei Menschen können zueinander gehen, sie können miteinander reden und nah beieinander sein. Aber ihre Seelen sind wie Blumen, jede an ihrem Ort angewurzelt und keine kann zu der anderen kommen, sonst müßte sie ihre Wurzel verlassen, und das kann sie eben nicht. Die Blumen schicken ihren Duft und ihren Samen aus, weil sie gern zueinander möchten; aber daß ein Same an seine rechte Stelle kommt, dazu kann die Blume nichts tun, das tut der Wind, und der kommt her und geht hin, wie und wo er will.

(Hermann Hesse, Meine Erinnerung an Knulp)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH