Die Logik vom Glücklichsein

_oTsu naxmi_

Nun ja, eine Wiederholung und gleichzeitig klaue ich von einem User hier:

[[http://www.youtube.com/watch/?v=w6EKVJtI6fg Das hat die Welt noch nicht gesehen.]]

_?TsunSami_

Ich sehe das so, dass ich ziemlich kaputt bin, aber hey, life goes on.

I have my loyalties and my responsibilities.

That really works.

I also have fun, but that doesn't really work for me.

Well, let's say, it's some sort of mix.

_)T:su9naxmi_

In my short life I have seen courageous and powerful people. In a way I love them. And yes, I want to be one of them.

Courage, power, love and wisdom really mean the world to me.

_5Tsu+naxmi_

My heart doesn't lead me astray. It leads me the way.

I really have to do what I have to do.

_KTsu)nami_

Ich möchte einfach keiner von den Menschen sein, die irgendwas was tun, sagen oder meinen, und gleichzeitig keinerlei Ahnung davon haben, welche Bewandtnis es damit auf sich hat.

_]Tsun@amxi_

I'm one of so many, and I don't feel very strong. However, I'm going to work the magic.

Ich bin nicht hier, um meiner Familie oder sonst irgendjemandem zu genügen.

Ich bin hier, um stolz auf mich zu sein.

Und ja, ich werde stolz auf mich sein.

_[Tsuneami_

Bevor ich aber loslege, um halbwegs nennenswerte Leistungen zu erbringen, welche mich stolz machen, werde ich erstmal was Leckeres essen. :-q

Nichts Besonderes und keine Ahnung, ob ich was Schmackhaftes hingezaubert bekomme. Auf jeden Fall... ich glaube, es brennt gerade etwas an... auf jeden Fall sind die Zutaten:

- japanische Udon-Nudeln

- eine Schachtel Champignons

- ein Bund Frühlingszwiebeln

- Hoisin-Soße

- und dann mal schauen...

_mTs0uinamxi_

Guten Morgen.

Schönen Tag allerseits. *:)

_\TsunGami_

Es war dann doch nichts angebrannt. Besser so.

Hoisin-Soße ist für den Dip zur Peking-Ente zwar unverzichtbar, aber ansonsten ein eher schwieriges Würzmittel, bzw. ich kann nicht damit umgehen. Ist halt relativ süß und das mag ich eigentlich nicht. Stelle gerade fest, dass diese Soße speziell bei Fleischgerichten gereicht bzw. dort verwendet wird. Vielleicht passt es auch deswegen nicht.

_iTsruna%mix_

Sehen-Update

Das Sehdingens macht mich echt fertig. Ich versuche zwar, es möglichst gut zu unterdrücken bzw. auszublenden, aber ehrlich gesagt, klappt das wenig bis gar nicht. Es schränkt meine Funktionstüchtigkeit wirklich enorm ein.

In der kommenden Woche müsste ich nun wirklich die neuen Gläser bekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch und die Hoffnung auf gravierende Besserung oder gar ein Ende des Ganzen bleibt. Okay, wie auch immer. Zusammenreißen.

Scet)zen6

Ein durchaus auch kulinarischer Faden.

_0Tsunvami_

Weiter.

Oder sogar, ja: Heiter weiter. :-) :)^

Sfetzenx6

Das Sehdingens macht mich echt fertig. Ich versuche zwar, es möglichst gut zu unterdrücken bzw. auszublenden, aber ehrlich gesagt, klappt das wenig bis gar nicht. Es schränkt meine Funktionstüchtigkeit wirklich enorm ein.

Es kann nur besser werden, oder nicht? Kann nicht alles nur besser werden?

Ich glaube daran. So sehr, dass mein Glaube auch für dich noch reicht. :)z @:)

_#Tsunxami_

Die Vögel zwitschern.

Sie brüllen regelrecht.

Neuer Tag, der sich mit neuen Möglichkeiten vor einen legt.

Ein paar kleine, sehr kleine Möglichkeiten werde ich nutzen.

Und wieder mal heißt es: Aufräumen.

_/Ts{unaxmi_

Ich sage jetzt einfach: Let's go and get things done.

Erstmal duschen.

Bis dann. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH