Die Logik vom Glücklichsein

_hTsuna/mix_

Zeigt sich mir heute ein neues Bild? Oder wird ein weiteres Mal wieder alles zusammenbrechen?

Y2angKYixn

Wenn man davon ausgeht das alle entscheidungen fehler sind.......und man alles falsch macht.......kann einem das auch freiheit geben.......man kann einfach loslassen.........worüber müsste man sich noch sorgen machen........

Ich drücke dir die daumen _Tsunami_ :)*

_HTsunaxmi_

Interessante und überdenkenswerte Perspektive, die du dort aufzeigst, YangYin. :)=

Yfan|gYixn

Danke @:)

das probiere ich gerade in meinem leben aus........bin selber gespannt ob es funktionieren kann/wird ;-)

_*TsuPnamhix_

Vielleicht ist alles für die Katze. Vielleicht zählt allein, dass ich es versucht habe. Vielleicht noch nicht mal das.

Y@ang"Yin

gut möglich........vielleicht sollte man die illusion aufgeben eine wahl treffen zu können........leben passiert und lässt sich nicht planen oder erahnen.........alles ist nicht von dauer.....alles ist unsicher..........also: Durchatmen und entspannen.

_WTsunxami_

Hmm... schwierig.

Ist es doch ein schmaler Grat zwischen Gelassenheit und Lethargie, als auch zwischen dem Leben und blindwütigem Aktionismus.

YpanIgYin

Absolut.

Also bleibt einem wohl nichts übrig als intuitiv zu handeln.........was daraus wird oder welche motivation dahinter stand zeigt sich ohnehin erst später oder nach einer handlung/entscheidung.......

_MTsunrami_

Gelassenheit. Oder einfach nur wie [[http://www.youtube.com/watch?v=qii1ETl5GjU Kinder]].

YNangxYin

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

_.Tsun&am1ix_

Was können wir schon erreichen, was Kinder nicht schon längst erreicht hätten? Na ja, bis zu dem Punkt, wo wir unser Erwachsensein zum Vorbild erklären.

_*T sunaxmi_

Kinder an die Macht. ]:D ;-D 8-)

_uTsunqamDi_

Ene, mene, muh und raus bist du. ]:D ;-D

Irgendjemand weiß es immer besser und vielleicht bist das nicht du.

_mTsunxami_

Das Leben hat großartige Lehrmeister.

_CTDsubnamxi_

Wir lernen.

Das ist unvermeidlich, notwendig und sinnvoll.

Warum das so ist?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH