Die Logik vom Glücklichsein

_iTsxunami_


Die einfache Antwort ist, dass wir einfach zu blöd sind, um gut und lange zu leben. Der andere Grund ist, dass wir nicht sehen, wofür das überhaupt gut sein soll.

Deshalb müssen wir lernen.

_QTsuAnamxi_


Das Leben, und das ist alles, was wir haben, ist gleichzeitig ein Geschenk und eine Aufgabe. Das Leben selbst ist der Wert. Der Wert des Lebens besteht nicht darin, es kaputtzumachen.

_lTsunxami_


[[http://www.youtube.com/watch?v=d6wRkzCW5qI Your choice.]]

_JTsu/namxi_


Vielleicht stimmt das:

Es wird härter, bevor es einfacher wird.

Ich bin mir sicher, dass es so ist.

_NTsu,namix_


Ich habe schon jetzt einen Bonus. Mein Leben ist schon bedeutend länger und einfacher, als das vieler anderer.

Ytatn^gYin


Ja das stimmt..........erst die arbeit dann das vergnügen

Würden wir das leiden nicht kennen ........wie könnten wir dann glück und liebe erkennen können.......

Also ist das wahre glück vielleicht das leiden ?

_QTsfunamQi_


Ja, ein Leiden zu beenden, kann größtes Glück bedeuten. Voraussetzung dafür ist vermutlich, dass man Leiden erkennt oder wahrscheinlich viel effektiver, es am eigenen Leib zu verspüren.

_;Tspu&na6m+i_


Nun: Duschen, Essen und Optiker.

I gotta go. *:)

YFan-gYxin


Alles gute für heute _Tsunami_ *:)

_ST?suna@mix_


Okay, Duschen ist erledigt. Los geht's. Aber erstmal was essen.

Wenn es keine Fehler bei der Herstellung und dem Einschleifen der Gläser gab, kann es eigentlich nur besser sein.

Ich bin wirklich am Ende – hoffentlich am Ende.

Maybe so:

[[http://www.youtube.com/watch?v=TcJ-wNmazHQ Final Countdown.]]

Y8angPYin


ready to go......

würde es mehr mitfühlende menschen geben und weniger oberflächlichkeit........vielen menschen könnte nachhaltig geholfen werden........

f"ragnurxso


Da hast Du zweifellos recht liebe YangYin

YWangYxin


danke :)_ *:)

S+etozenx6


Wenn es keine Fehler bei der Herstellung und dem Einschleifen der Gläser gab, kann es eigentlich nur besser sein.

Oh, ich lese das jetzt erst, habe bis eben gearbeitet.

Viel Glück Tsunami! :)*

BcellaS/wan-:Cullexn


g-ütigkeit

l-uft

ü-berraschungen

c-heckliste

k-kunst

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH