Die Logik vom Glücklichsein

_.TsvuNnampi_


Ganz schön warm heute. Habe mir eine knapp 4 kg schwere Wassermelone – aus der Türkei, Klasse I, 69 Cent das Kilo – gekauft. Laut Klopftest müsste die ganz gut sein. Hoffe, sie hält, was ihr Geräusch verspricht und ist einigermaßen süß.

Da fällt mir ein, dass ein Kumpel von mir mal eine riesige Melone in seinem Kühlschrank hatte. Beim Rausholen ist sie ihm auf den Boden geknallt. Er meinte, dass sei eigentlich ganz praktisch gewesen, da die Melone in einer Tüte war und er sie somit nicht mehr schneiden musste.

Y(aCng[YGin


L- Leidenschaften

E- Eitelkeit

I- Intelligenz

D- Dummheit

hallo an alle *:)

Ygang"Yin


I- Intelligenz

L- Leidenschaften

L- Leiden

U- Utopie

S- Schaden

I- Intuitiv

O- Oberflächlichkeit

N- Neid

Bfella}Swa+n-xCulxlen


hallo :)_ *:)

Y'ang2Yin


Hallo....Juhuu.......schön das du da bist Bella :)_ @:)

B[ellHaSwan-fCullexn


war grad chaos bei einer freundin beseitigen.........uffi...da kracht es ständig..und dann der liebe alk...nicht schön....gar nicht schön. aber ich werde mich da brav raushalten....zuhören....aber raushalten...........................................................................................................................................................................................ich gehe nun schlafen du liebe......wünsche dir einen schönen tag morgen. hoffe es geht dir gut. bei mir ist alles gut...ausser das die arbeit nervt...aber das wird sich wieder ändern. bussi.... x:) *:) *:)

Y_angYxin


ja da würde ich mich auch raushalten..........man sollte sich nicht in beziehungen einmischen das endet nie gut........am ende hast du den schwarzen peter auch wenn du nur helfen wolltest......................................ach schade das du schon schlafen gehst......nee ruh dich mal aus....freut mich das bei dir alles gut läuft......bei mir fühlt sich viel neu an.....bin gespannt was so passieren wird ......wünsche dir auch einen schönen tag.....ich drück dich :)_ x:) @:) :)*

BuellaSwsan-+Cullexn


achtung, hier kommt ein karrrton..äh ne...ein glücksstern.....wünsche dir was... *:) :)_

BRella;Swan-(Cullen


:)* ;-D ups vergessen...

YtaengYxin


;-D :)_ *:)

fnragynuxrso


Wurde der arme Mann schon wieder verprügelt

Y,anlgYxin


oh je hoffentlich nicht........dann würde ich nicht verstehen das er nicht die beziehung beendet :|N

_YTsufnamix_


würde es mehr mitfühlende menschen geben und weniger oberflächlichkeit........vielen menschen könnte nachhaltig geholfen werden........

Klingt sehr gut für mich. Sehr intelligent sogar. Joa... ;-D

Manchmal frage ich mich, was die Leute den ganzen Tag so lernen.

_'Tsuynamxi_


Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler.

-- Ingeborg Bachmann

Y%angYxin


Ja das frage ich mich auch........manchmal begegnet man menschen deren verhalten einen erstaunen lässt.......manchmal spürt man einfach entsetzen über das verhalten.........vielleicht sind meine ansprüche zu hoch ? ":/

Ich würde mir halt wünschen so behandelt zu werden wie ich mein gegenüber behandel.......aber das scheint wohl ein illusorischer wunsch zu sein..........

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH