Die Logik vom Glücklichsein

S^etzbexn6

Ich versuche, die doch eher unkonkreten Angaben zu verstehen und als Antwort "durchgehen zu lassen." :)z

Interessant, dass es dir augenscheinlich so schwer fällt, es auf ein paar isolierte Momente zu reduzieren, die du konkret benennen kannst.

Das ist keine Kritik, nur eine Anmerkung!

Glück tritt für dich anscheinend anders auf, als für mich. @:)

_WTslun"amix_

Ich könnte unzählige Begebenheiten und Menschen aufzählen, welche mich haben Glück empfinden lassen. Es würde einfach viel zu weit führen. Wenn ich es jedoch destilliere, dann waren es immer die Momente, in denen ich für andere Menschen Unglaubliches geleistet habe bzw. andere für mich. Diese unglaublichen Dinge waren "einfach nur" ehrlich, aufrichtig und sehr bemüht. Das ist gewaltig – und für mich gewaltiges Glück.

S*et"zJenx6

Wenn ich es jedoch destilliere, dann waren es immer die Momente, in denen ich für andere Menschen Unglaubliches geleistet habe bzw. andere für mich. Diese unglaublichen Dinge waren "einfach nur" ehrlich, aufrichtig und sehr bemüht.

Das gefällt mir. x:)

_zTNsunamxi_

I just recently realized that I'm limited because it wasn't good if I was [[http://www.youtube.com/watch?v=THE_hhk1Gzc limitless]].

It's not of importance, what I can do, but what I do.

The first is a potential, the other one is a fact.

_tTsunsami_

We all live, we are all restricted, we all die.

That's no excuse for not living life up to the max.

It's just a matter of feeling worthy.

_bTsuMnamHi_

Joy and duty.

S9etzxen6

[[http://www.youtube.com/watch?v=dWg5tsKHIEk Emmas Glück]]

Y?an{gYRin

1.Beim meditieren

2. Alleine am meer

3. keine angst mehr vor dem tod

Hallo ihr *:)

S3ehtzen|6

Danke für die Antwort, Yang!

:)_

Ich geh ins Bett, bin nicht mehr "klar" und begebe mich jetzt in die weiten Sphären der künstlichen Geborgenheit.

Y2ang`Yin

Pass auf dich auf setzen6 :)_ :)* *:)

Y8aWng"Yin

Bella...huhu.....i see you ;-D @:) :)_

_aTxsunnami_

We all know very well what joy is and how it can be caused.

What's our duty?

Y"anZgYxin

That's the question....... ":/

maybe : Become a human being that is satisfied with life and is also able to satisfy others.....I meant......helping others to become satisfied......

BKell9aSwa>n-CulMlen

:)_ @:) huhu yang

ich schreibe dir eine pn.

hallo tsunami und sezten6 @:)

Y.a0ng9Y|in

:)_ x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH