Die Logik vom Glücklichsein

Y"aOnvgYin


lieben ohne zu erwarten zurück geliebt zu werden ist die höchste und reinste form der liebe.....

_nTstunaxmi_


Das größte Problem im Leben sind niemals die anderen, sondern man selbst.

_HT+sunaxmi_


Wenn man stark, weise und liebevoll genug ist, um das Richtige zu tun, um sein Leben kraftvoll und mit Elan zu leben, um dem Wert und der Wichtigkeit des Lebens Geltung zu verleihen, was gibt es dann noch, was einen Menschen aufhalten kann?

Aju2fDeGrA3rxbeit


Guten Morgen @:)

Die Nacht war gut, die Luft kühl, die Gedanken frei. Ich hab geträumt... die Gelegenheit für meinem Bauch mit meinem Unterbewusstsein zu quatschen... ohne das ich mich einmische. Ich bin nur Zuschauer... aber die Nachricht war deutlich: Ich hab sie fahren lassen. Und es geht mir gut dabei.

Was verbinde ich noch mit Glücklichsein? Wasser. Ich liebe Wasser. Wasser trägt mich ohne etwas von mir zu verlangen. Wasser kühlt mich. Wasser umströmt mich.

Ich geh heute mittag schwimmen.

Wünsche Euch einen schönen Tag. :p>

S@etize'nx6


AufDerArbeit: Das klingt nach einem tollen Plan für heute Mittag! :)_

Ich werde heute auch so einiges anpacken. Zumindest habe ich mir das vorgenommen. Sicherlich auch ein paar berufliche Dinge, denn mir fehlen diese Dinge sehr.

Und dann vielleicht die Katze beschmusen, bis sie genervt ist. Etwas leckeres kochen. Die Wohnung putzen. Lieblingslieder hören, bis sie mir aus den Ohren kommen.

Ein guter Tag. :)z

Einen guten Tag! :)*

@:)

_)Ts*unxami_


Let's have some [[http://www.myvideo.de/watch/1581879/Tom_Jones_Its_Not_Unusual music]].

_1TsuntamiD_


Ich mache gerade zum ersten Mal in meinem Leben einen Torrent. Das Tutorial dazu, welches ich mir gerade reinziehe, ist mit folgendem [[http://www.youtube.com/watch?v=PoaT6WXUV_M Lied]] unterlegt.

SAetHze[n6


[[http://www.fr-online.de/image/view/-/2907922/highRes/1322431/-/Chebotar+%2528media_911698%2529.jpg Moment]]

_@Tsun7amxi_


Abgefahren. Mein Torrent ist jetzt seit Kurzem in der großen weiten Welt. Ich bin jetzt Seed und habe mittlerweile sage und schreibe 13 Peers, welche irgendwo auf dieser Welt verteilt hocken. Korrigiere: Es sind jetzt 15 Peers. Bald werde ich nicht mehr der einzige Seed sein.

S'etzxen6


Ich verstehe nada.

__TsPunamix_


[[http://www.youtube.com/watch?v=DJetE52HMsA Torrents explained.]]


Aktueller Status: 25 Peers.

B>ell:aSwan-FCullxen


lieben ohne zu erwarten zurück geliebt zu werden ist die höchste und reinste form der liebe.....

bravo

_oTsuanamix_


Nunmehr sind es 31 Peers. Habe gerade meinen Upload auf unlimited gestellt, weil ich unbedingt sehen will, wie ein Peer zum Seed wird.

Time to eat. :-D

S5etzxen6


Richtig bescheuert ist, wenn man tausend Möglichkeiten und Chancen erahnt, aber auf keine so richtig Bock hat.

_7TsuKnamxi_


Abwarten?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH