Die Logik vom Glücklichsein

Y4angYixn

:)_ @:)

ui die zeit ging schnell um........ich war faul und hab mal wieder viel gelesen.......gut gegessen.......lange geschlafen.........war auch mal schön.......und es gab gaaanz viel ruhe ;-)

BYell3aSwQan-Culljexn

:)^ :)_ @:) @:)

Y<an1gYxin

x:) :)_ @:)

Y%ang$Yixn

Noch einen schönen abend auch *:)

Bella wünsche dir einen schönen wochenstart..........und keinen stress...... ;-) :)_ :)*

B.ellaS)wan-Cuullen

danke dir. :-x x:) @:) dito

A4ufDe<rArbexit

Nach 4 Stunden Solebad die Erkenntnis: Das Leben ist schön. Stundenlang auf dem Wasser gelegen, getaucht, von Blubberblasen durchkneten lassen, geschwommen.

Der China-Mann meinte es danach leider nicht so gut mit mir, das Hähnchen war ekelig... aber immerhin brachte der Glückskeks die Erkenntnis: Ich bin Intelligent. Ich liebe Glückskekse... sie erinnern mich immer an meine guten Seiten.

Noch nett geplaudert mit nem Freund... ich lieg nun im Bett, der Tag ist zuende und er war schön. Ich bin total entspannt und müde. Glückseligkeit.

Gute Nacht ihr lieben @:)

_@Tsun0amxi_

Auch von mir: [[http://www.youtube.com/watch?v=wP8nRbK5sIA Gute Nacht.]]

_TTqsunaxmi_

Right.

_%TsugnaJmi_

Schönen Tag allerseits. *:)

_>Ts+unaxmi_

Da sich Dinge ständig verändern, kann man sich entweder mit den Dingen verändern, oder anders. Hmm... vielleicht.

Y&a\ngY8in

ich denke stillstand ist die schlechteste alternative und der grösste fehler.......

Noch ein (möglicher) weg zum glück :

soviele fehler wie möglich zu machen aber immer darauf achten NIE einen fehler ZWEIMAL zu machen.......

ich werde das probieren ;-)

_QTsunaxmi_

We just have to go a little bit further.

_~Tpsun`aXmi_

Harter Tag. Chillige afterhour – sanftes Licht, sanfte Luft.

Y>angxYin

Hört sich gut an....also die chillige afterhour ;-)

_{TsunHamix_

Bridge to nowhere? Maybe.

Does it matter where life does lead? Not really. Does it?

Life leads you always the places you don't want to be, and it leads you the places where you want to be.

Should you work against it? I think you should work for it.

It's always the life – no matter what you do.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH