Die Logik vom Glücklichsein

_NTstunamix_

Die Vögel zwitschern.

Der Tag ist da.

S3etzxen6

Und ich hatte Recht: Keiner ist gestorben. So dunkel war die Nacht nicht.

_:T{slunamxi_

Weiter.

Sfet'zenI6

Promises to keep.

YeangdYixn

setzen6

Ich hab ein Alibi: Ich war nicht nüchtern.

Na das ist aber nichts zum stolz sein...... :-X

Sietz9en6

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich stolz drauf bin. ;-D

Y`an6gxYin

]:D

_4TsuDna/mxi_

Wow, ich wurde gerade wunderbar zerissen. Vielleicht bin ich wirklich so scheiße, wie mir gesagt wurde. Vielleicht sollte ich Einzelmeinungen nicht so viel Glauben schenken. Vielleicht hat die Person aber auch recht. Hmm...

Habe ein Ultimatum gestellt bekommen, eine Entscheidung zu treffen. Großartig.

Ich zweifle gerade daran, ob ich überhaupt noch was sehe...

YCangYxin

Ach noch was zum thema wie der mensch seine zeit nutzen würde wenn das leben ewig dauern würde:

er würde sich immer mehr und mehr probleme schaffen........ist ja auch ein zeitvertreib ;-) :-X

BNellasSwan- Cullxen

yang :)_ @:) :)* :-x

SoetDzenx6

Tsunami, ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst. @:)

Ich gehe wohl bald ins Bett, mich hält nichts wach. Die Stille erdrückt mich. Wohin soll das alles bloß führen? Ich quäle mich schon so lange und traue mich nicht, es öffentlich zu machen. Und keiner ahnt irgendwas.

*:)

_eTsun@amix_

Schlaf gut.

Wohin soll das alles bloß führen?

Du weißt es nicht, weil du es nicht wissen kannst.

ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst

Das geht an dich zurück.

Keine Eile vonnöten.

Y#a0nOgYxin

bella :)_ *:) @:) :)* :-x

_[Tsu%naxmi_

Mein E-Mail Notifier hat mich gerade wissen lassen, dass ich eine E-Mail bekommen habe, mit dem Betreff "Lebst du noch?" – von einem uralten Freund, mit dem ich gefühlte 10 Jahre keinen Kontakt mehr hatte.

Lustigerweise habe ich mir einen Großteil des Tages mehr oder weniger genau diese Frage gestellt. Was ein Zufall.

S>etzexn6

Und, lebst du noch?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH