Die Logik vom Glücklichsein

S%etz{ekn6


Dürfte ich den Versuch bitte abbrechen? Führt zu nix, ich hab falsch geplant. Materialverschwendung.

Quod erat demonstrandum. Nichts sonst.

_@Tsunaxmi_


Natürlich darfst du Versuche jederzeit abbrechen.

YBangYxin


ich muss es an dieser stelle nochmal schreiben :

will man eine chance haben sein glück anzustreben braucht man einen klaren kopf......klare sinne........sonst läuft man vielleicht im nebel vorbei und verpasst seine chance. :)z

S;etzexn6


Mit einem allzeit klaren Kopf wäre ich nicht glücklicher. Ich wäre wahnsinnig oder schon tot.

Alkohol erhöht meine Chance auf Glück. Nüchtern geht sie gegen Null. Traurig, aber wahr.

Gehört hier auch nicht in den Faden.

Entschuldigt.

*:)

YManQgYixn


Mit einem allzeit klaren Kopf wäre ich nicht glücklicher. Ich wäre wahnsinnig oder schon tot.

Alkohol erhöht meine Chance auf Glück. Nüchtern geht sie gegen Null.

:°_

Alkohol ist ein sehr gefährlicher freund aber das ist nur meine meinung.......

*:)

man muss durch den schmerz um dauerhaftes verstehen zu erlangen.........jetzt bin ich mal :-X

o:) ;-)

S<etzexn6


Wie lange muss man durch den Schmerz?

Das ist endlos. So viele Jahre.

Ich gehe jetzt offline.

Danke.

Y anrgYin


Das ist leider bei jedem menschen verschieden......es gibt auch kein rezept aber wenn man verstehen will warum man leidet und was man dagegen tun kann dann ist das ein wichtiger weg.........wenn man das leiden betäubt wird man nie verstehen und frieden finden.

ich wünsche dir frieden und ruhe setzen6 :°_ :)*

_,Tsyunamxi_


Vielleicht ist Verstehen unmöglich. Vielleicht reicht eine Lebenszeit dazu nicht aus.

Andererseits könnte man glauben, dass ein Verstehen möglich ist.

Manchmal muss man glauben, um zu verstehen.

_KTsu=naxmi_


Ist doch eh alles scheißegal.

_XTsuWnamix_


Manchmal denke ich, dass alles im Leben sinnlos und dumm ist – schränkt sich allerdings ausschließlich auf die Wahrnehmung von Menschen und die Menschen selbst ein. Wenn ich mich anstrenge, kann ich das sogar begründen.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass es nicht sinnlos ist.

_+TsunbamiJ_


Wir werden es schaffen. Oder wir werden es nicht schaffen.

Im Endeffekt kann man es tatsächlich nur versuchen.

BIellaSHwa5n-Cquxllen


yang :)_

ALL @:)

MOMENTAN IS MEINE FINDUNGSPHASE IN MIR SEHR ANSTRENGEND; GLÜCK HABE ICH DENNOCH: o:)

wünsche euch stetige fortschritte und ich lese leise mit...

bella :)_

_TTs?unamxi_


Bella. @:)

_MTlsunaxmi_


Wünsche einen schönen Tag allerseits. *:)

Gleichermaßen: Kraft, Mut und Zuversicht.

_jTs#unalmi_


Bella, ich wünsche dir, dass du dich immer und immer wieder findest. Es ist zwar nur einer von vielen Plätzen im Leben, aber womöglich einer der wichtigsten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH