Die Logik vom Glücklichsein

SMet;z3en6

Dürfte ich den Versuch bitte abbrechen? Führt zu nix, ich hab falsch geplant. Materialverschwendung.

Quod erat demonstrandum. Nichts sonst.

_VTsuxnami_

Natürlich darfst du Versuche jederzeit abbrechen.

Y]angxYin

ich muss es an dieser stelle nochmal schreiben :

will man eine chance haben sein glück anzustreben braucht man einen klaren kopf......klare sinne........sonst läuft man vielleicht im nebel vorbei und verpasst seine chance. :)z

S{etz)en6

Mit einem allzeit klaren Kopf wäre ich nicht glücklicher. Ich wäre wahnsinnig oder schon tot.

Alkohol erhöht meine Chance auf Glück. Nüchtern geht sie gegen Null. Traurig, aber wahr.

Gehört hier auch nicht in den Faden.

Entschuldigt.

*:)

YQangYxin

Mit einem allzeit klaren Kopf wäre ich nicht glücklicher. Ich wäre wahnsinnig oder schon tot.

Alkohol erhöht meine Chance auf Glück. Nüchtern geht sie gegen Null.

:°_

Alkohol ist ein sehr gefährlicher freund aber das ist nur meine meinung.......

*:)

man muss durch den schmerz um dauerhaftes verstehen zu erlangen.........jetzt bin ich mal :-X

o:) ;-)

S+etzEen6

Wie lange muss man durch den Schmerz?

Das ist endlos. So viele Jahre.

Ich gehe jetzt offline.

Danke.

YhangKYixn

Das ist leider bei jedem menschen verschieden......es gibt auch kein rezept aber wenn man verstehen will warum man leidet und was man dagegen tun kann dann ist das ein wichtiger weg.........wenn man das leiden betäubt wird man nie verstehen und frieden finden.

ich wünsche dir frieden und ruhe setzen6 :°_ :)*

_BTsuWnamix_

Vielleicht ist Verstehen unmöglich. Vielleicht reicht eine Lebenszeit dazu nicht aus.

Andererseits könnte man glauben, dass ein Verstehen möglich ist.

Manchmal muss man glauben, um zu verstehen.

_(TsufnamiR_

Ist doch eh alles scheißegal.

_HTstun.am<ix_

Manchmal denke ich, dass alles im Leben sinnlos und dumm ist – schränkt sich allerdings ausschließlich auf die Wahrnehmung von Menschen und die Menschen selbst ein. Wenn ich mich anstrenge, kann ich das sogar begründen.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass es nicht sinnlos ist.

_jTsuFnamxi_

Wir werden es schaffen. Oder wir werden es nicht schaffen.

Im Endeffekt kann man es tatsächlich nur versuchen.

B~ella|Swan-2CuHllexn

yang :)_

ALL @:)

MOMENTAN IS MEINE FINDUNGSPHASE IN MIR SEHR ANSTRENGEND; GLÜCK HABE ICH DENNOCH: o:)

wünsche euch stetige fortschritte und ich lese leise mit...

bella :)_

_$TsFunamxi_

Bella. @:)

_ZTsunaxmi_

Wünsche einen schönen Tag allerseits. *:)

Gleichermaßen: Kraft, Mut und Zuversicht.

_lTsunaOmix_

Bella, ich wünsche dir, dass du dich immer und immer wieder findest. Es ist zwar nur einer von vielen Plätzen im Leben, aber womöglich einer der wichtigsten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH