Die Logik vom Glücklichsein

_JTsu|nLamix_

No confidence, no love, no passion?

_ETsuHnamxi_

What the hell are you doing?

_eTsu\naxmi_

How do you see the world?

_oTsuna9mix_

x:)

HrinteSrf6rBagen'der

So ihr Lieben, als Deutscher mach ich in meiner Muttersprache weiter:

Glück liegt im Inneren, aber es kommt nicht von selbst dorthin.

_uTsu+namxi_

Sehr gut. Exzellent. :)^ :)=

_7Ts.un\aPmi_

Wer meint, dass er für sein Glück nichts tun müsste, der ist sehr schief gewickelt. Alles, was oberflächlich ist, ist geistlos. Alles, was oberflächlich ist, erfährt kein Glück. Es ist der Geist, der Glück erschafft und erfährt.

_`Tsunamxi_

Die Gedanken sind frei, und der Geist und die Gefühle auch. Zumindest so lange, bis man sich einsperren lässt. Und lustiger Weise ist man in der Regel selbst der Kerkermeister.

_LTXsucnamxi_

Ein guter Freund ist die Power schlechthin.

_|TsunVaxmi_

Manchmal lässt man sich einkerkern oder einpferchen, weil man keine Wahl hat oder einfach zu schwach ist. Dennoch liegt der Schlüssel zum Gefängnis immer in einem selbst. Und gute Freunde – andere oder man selbst – können hierbei sehr hilfreich sein.

_*TsuTnamil_

Ein guter Freund ist nahezu unverzichtbar oder lebenswichtig, aber tatsächlich sind die meisten Menschen große Arschlöcher.

Man muss also genau hinschauen, ob man ein Arschloch ist oder nicht.

Gleichermaßen natürlich, ob man ein guter Freund ist, oder nicht.

_"Tsujnamix_

Man kann insofern auf Menschen zählen, dass sie darauf bedacht sind, dass es ihnen gut geht, aber nicht darauf, dass sie Werte haben und auch unter den harschesten Bedingungen dafür einstehen.

_.TsunaMmi_

Ein guter Freund ist niemals ein Schwächling.

_"Tsu-namxi_

Schwächlinge ziehen letztendlich nur sich selbst und andere herunter.

_BTsunnamGix_

Ein Schwächling ist kein guter Freund.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH