Die Logik vom Glücklichsein

_WTsu2nam%i_


Ein Schwächling zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er keine Meinung hat und diese nicht mit Worten und Taten vertritt, und somit nicht verlässlich, loyal und integer ist.

_~Tsunamui_


Wenn da nun ein verlorenes Schaf ist, kann man es seinem Kind oder sich selbst beibringen? Ganz bestimmt.

Der Weg führt über Lernen, Verstehen und Erkennen.

_yTsu0namxi_


Ich denke, manchmal müssen wir uns einfach zugestehen, dass wir null Ahnung von nix haben.

_0TsunKamix_


Und auch, wenn wir jetzt verstanden haben, wie das Leben bzw. wir selbst funktionieren, heißt das noch lange nicht, dass wir das gut finden müssen oder nicht veränden können.

_rTsun&ami_


Was könnt Ihr? Was kann ich?

_UTs`unamxi_


Vielleicht.

_=Tsunamxi_


;-D

_[Tsuan"ami_


x:)

_WTRsunamxi_


Your turn.

_kTs#unamxi_


Mama.

_mTTsun&amix_


:°(

B{ellaSAwatn-Culloe)n


Bella, ich wünsche dir, dass du dich immer und immer wieder findest. Es ist zwar nur einer von vielen Plätzen im Leben, aber womöglich einer der wichtigsten.

das ist mir sehr viel wert...ein wundervoller wunsch von dir...an mich. :)_

ich spüre mich zur jetzigen zeit immer mehr und mehr -nach mir an. mein glaube ist klar...meine gedanken sind klar...meine gefühle stossen immer schneller hoch...die innerliche sprache gleichst sich wie ein duden an..damit ich mich verstehen kann.

dennoch gibt es grad phasen, in denen ich an grenzen stosse die mich wie ein kind stocken lassen...aber ich denke mittlerweile,......die bewertung und der blickwinkel haben sich verschoben,...zum positiven.

ich werde wieder eine schwere entscheidung treffen müssen....und ist das ziel..diese entscheidung nicht mehr schwer sein zu lassen....das ist der weg.

tsunami,..

ich war heute beim optiker...brauchte schon lange eine neue brille...ich lief seit 2 jahre mit der alten rum..die nicht mehr gut für meine sicht war. ich sahs grad 2,5 stunden drin....ich habe keine luft innerlich mehr bekommen...ich habe gedurstet,..ich habe kalorien verbrannt und das alles nur wegen 2 neuen brillen....ich war danach so alle und wollte nur noch heim. ich konnte mir nicht vorstellen das diese aufgabe so anstrengend wird. aber nun merkte ich wie diese aufgabe überfällig war. auch für meinen geist...

ich träumte vor 4 nächten das ich eine augen -op brauche weil ich eine innerliche verklappte pupille hatte.....keine ahnung wie das geht..aber ich habe es gesehen...im traum..lol.

NUN GUT ich habe nun diesen gang hinter mir und kopfeweh...was will man /frau mehr.

_UTsun5ami_


Optiker. %:|

Bella, machs bitte nicht so lange und kompliziert, wie ich. Nun ja, ich bin ein Sonderfall. Eine klare Sicht ist für mich enorm wichtig. Brauchte zwar etwas länger, aber nächste Woche wird es dann soweit sein, denke ich. ":/ :-D

Gut zu sehen wird für eine Weile mein großes Glück sein, weil ich weiß, wie es ist, schlecht zu sehen. Dann wird es Gewohnheit werden. Glück über das Leben gesehen, ist niemals statisch. Es hat viel mit der Abwechslung zwischen Ruhe und Bewegung zu tun (im weitesten Sinne).

Wenn es ginge, dann hätte ich schon viel früher mit diesem Kack aufgehört. Es ging einfach nicht.

Im Nachhinein (na ja, ich greife der Zeit vor) kann ich sagen, dass diese Zeit des Nebels nicht unnütz oder sinnlos war. Ich wurde gelehrt und ich habe gelernt – über nicht nur eine Sichtweise, sondern etliche. Sehen bzw. Nicht-Sehen war alles andere, als nur das optische Sehen. Diesen speziellen Pfad bin ich nun bis zum Ende gegangen. Alles gelehrt und alles gelernt, auf diesem speziellen Weg. Deshalb wird es jetzt aufhören.

BYella5Swanx-Cullen


ich habe relativ früh kapiert das ich nicht mehr so genau in die ferne sehe...da war ich 17j aber ich war zu eitel....eine brille zu tragen und habe das jahre über jahre verschleppt. irgendwann vor ca. 3-4jahren wurde es so krass das ich im herbst einen zusammenbruch hatte.....wegen den augen + gehirn. es war zuviel.....dann bin brav....( wer nicht hören will muss spüren) zum optiker.....

aber mit der brille freunde ich mich erst jetzt an.....seit jan11

sie meinte heute dauern....ihre verkrümmung ist stark....der rechten pupille....danke..das wollte ich hören.... :-/

naja...nun habe ich eine neue passende brille.

ich hoffe die haben das heute gescheid ausgemessen...da ich keine bodenwellen mit der neuen brille sehen will.......das war bei der 2ten..die ich mir machen lassen habe....dauern.daher nahm ich wieder die alte...und war froh...um klarheit und ruhe in mir zu haben......aber glaube mir...ich dachte wirklich nicht das es so anstrengend is.

_9Tsun'axmi_


Bella, mir fällt auf die Schnelle nicht so viel ein, weil mir einfach viel zu viel einfallen würde. Wenn du eine Beratung bzgl. Optik und Sehen benötigst, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Dafür bin ich defintiv der richtige Mann. ;-D 8-)

Regel 1:

Lass dir Zeit.

Oder:

Keine Eile vonnöten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH