Die Logik vom Glücklichsein

_YTsunIami_

Jedes lösbare Problem lässt sich lösen – nur eine Frage der Zeit und der Bemühungen.

_YTsuAnamxi_

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass sich jedes Problem lösen lässt. ;-)

_yTsu8namOi_

Es gibt sicherlich viele Gründe, warum ich traurig und deprimiert sein sollte, und manchmal bin ich das auch, aber nicht für lange, denn, hey, es bringt einfach nichts.

BKelllaS-wan-Cxullexn

ok

Bella, mir fällt auf die Schnelle nicht so viel ein, weil mir einfach viel zu viel einfallen würde. Wenn du eine Beratung bzgl. Optik und Sehen benötigst, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Dafür bin ich defintiv der richtige Mann. ;-D 8-)

Regel 1:

Lass dir Zeit.

Oder:

Keine Eile vonnöten.

dann weiss ich bescheid...mal sehen wenns handy piep...und ich dann die brille in 1 woche hole...wie das dann wird...mit den bodenwellen ;-D werde mich dann fragend an dich wenden. schön wenn man menschen kennt die professionell beraten können aus eigener erfahrung.....^^

_dTsun8amix_

Es gibt viele Settings, Wege und Umstände. Niemand sucht sich das aus. Wir werden gewissermaßen schon seit Geburt einfach so in eine uns fremde Welt hineingeworfen. Wenn wir jetzt hier sind und lesen, denken und fühlen, dann war unser Weg zumindest nicht so kurz wie der Weg anderer Menschen. Bonuszeit.

Im Endeffekt kommt es im Leben nur auf zwei Dinge an:

Wille und Herz.

_6TDs$ubnami_

Es könnte mir jetzt jemand widersprechen, doch niemand wird das tun. Aus dem einfachen Grunde, weil ich einfach Recht habe.

B-ellaSwan.-Cullxen

vielleicht nicht widersprechen......aber abmelden.nacht tsunami.war mal wieder nett hier.

gute nacht setzen und yang bis irgendwann mal wieder..

_cTsunGamix_

Nicht Haus, nicht Job, nicht Geld, sondern einfach nur Wille und Herz.

B5ella2Swan3-Cullxen

ps

ich habe gestern nachgedacht....wenn man wörter kaufen müsste........welche ich wichtig und wunderbar fände...........

...........................................................................................................................................................................................................soviele sind so wunderbar..und wichtig................................................................................................................................ *:)

_@TsLunasmix_

Kleider oder Wörter – irgendwie machen sie Leute.

Das Wichtige jedoch ist, was dahintersteckt.

_"Tsu-nami4_

Ad astra.

a0gorOapho4bicn'ose blCeed

die "glücklichsten" momente im leben realisiert man doch oft einfach nur viel zu spät... oder gar nicht.

wenn ich so zurückdenk, ich glaub einer der glücklichsten momente meines lebens, war eigentlich relativ unspektakulär, vor ca 3 monaten....

ich saß mit meiner damaligen freundin (beziehung lief wirklich gut) und meinen besten freunden zusammen, haben gegrillt, viel (vor allem auch viel mist) gelabert, gelacht. es gab ne menge gutes carlsberg und später noch ne jamrunde mit akustikgitarren. jeder kannte den anderen genau, jeder wusste genau, wie der andere tickt, jeder jedem vertraut. das grillzeug und bier hatte ich bezahlt und es wurde nicht gefragt, sondern einfach genommen, weil jeder wusste, dass sich irgendwie auf ne andere art und weise revanchiert wird (wenn nicht, auch nicht schlimm, in ner freundschaft sollte man nicht für jeden furz ne gegenleistung erwarten) und ich rede nicht von geld.

der abend war wirklich gut, auf dem heimweg an der sparkasse vorbeigelaufen und geschaut ob monatslohn schon überwiesen wurde, was auch zutraf... ausklang im bett :=o

eigentlich nichts besonderes, aber ich war wirklich so glücklich zu der zeit.

_MTsu]naxmi_

Pars pro toto.

_#TOsuna%m,i_

Das rockt, das.

_BTsTunamxi_

Wer ehrlich ist, ist auch schwach. Die wenigsten Menschen geben das zu.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH