Die Logik vom Glücklichsein

_=Tsmunaxmi_


Das optische Sehen ist nicht der Anfang und nicht das Ende. Der Anfang und das Ende liegen hinter dem Offensichtlichen. Was siehst du?

YuangPYxin


Setzen6 was für ein schöner vorschlag.........da komme ich gerne vorbei.......

_Tsunami_

ich sehe gegenwart........und herumschwirrende gedanken die mich aus der gegenwart in die zukunft zerren wollen.......aber verliert man die gegenwart hat man keine zukunft :)z ;-)

_lTksun0amix_


Ad astra.

Wer nach den Sternen greifen will, muss sie erstmal sehen.

Natürlich:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Per_aspera_ad_astra Per aspera ad astra.]]

SCet&zen&6


da komme ich gerne vorbei.......

Obwohl ich nicht der Typ für platonische Zärtlichkeiten bin: Ich würde dich zur Begrüßung umarmen und dir Kuchen in die Hand drücken, damit du ihn hinten in den Garten bringst bevor ich wieder in die Küche verschwinde.

:)_

Was siehst du?

Pflichten und Chancen. Freude. Freiheit und Möglichkeiten. Ich sehe keine Wege. Aber ich sehe Weiten, die ich durchqueren werde.

YnangYYixn


Schön ausgedrückt :)=

M*r_'Mjillexr


http://1.2.3.13/bmi/images03.cittys.de/ui/4/90/00/67739000_1-Bilder-von-Boxer-Welpen-zur-Annahme.jpg

Y{ansgYixn


Obwohl ich nicht der Typ für platonische Zärtlichkeiten bin: Ich würde dich zur Begrüßung umarmen und dir Kuchen in die Hand drücken, damit du ihn hinten in den Garten bringst bevor ich wieder in die Küche verschwinde.

Ich würde mir ein grosses stück kuchen abschneiden und es direkt aus der hand essen.......Dann kümmere ich mich um die musik...... :-D

Snetzenn6


Das ist eine gute Idee!

:)_

Y\angRYi0n


was für einen kuchen gibt es eigentlich ?

_.Ts*unTamix_


[[http://images03.cittys.de/ui/4/90/00/67739000_1-Bilder-von-Boxer-Welpen-zur-Annahme.jpg Alternativ-Link]] für den Link von Mr_Miller. Zumindest bei mir funktionierte der ursprüngliche nicht.

YuangaYin


[[http://a7.idata.over-blog.com/2/64/09/14/Rezepte-7/Kokos-Orangen-Kuchen--8-.jpg]]

hmmmm

_WTs"unamix_


YangYin, der ist für dich:

Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft. Vergangenheit und Zukunft sind einfach nur Gedanken. Das Leben selbst ist eine Aneinanderreihung von Momenten – eine Reihe von Gegenwartsmomenten. Das Leben existiert immer nur im gegenwärtigen Moment; der Rest sind nur Gedanken.

Man kann in der Vergangenheit oder Zukunft auch nichts richtig machen. Was man jedoch jetzt richtig macht, ist für alle Zeiten.

Irgendwo ganz dahinten macht jemand ganz große Augen. Man sieht gar nicht richtig, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Es beschäftigt ihn/sie eine Frage: Was ist richtig? Was ist Wahrheit? Woher soll ich das wissen?

Und ganz still noch eine weitere Frage: Was bekomme ich überhaupt dafür, dass ich mich mit dieser sinnlosen Frage beschäftige?

YFaQngxYxin


Danke _Tsunami_ :)_

was bleibt ist das gefühl......wenn man seine abschweifenden gedanken kontrollieren kann dann kann man gute entscheidungen in der gegenwart treffen........sobald man versucht seine entscheidungen für die noch nicht vorhandene zukunft zu treffen geht es meistens schief........deshalb sollte man zuerst die gedanken immer wieder in die gegenwart holen und nur im jetzt entscheiden lernen..........

:)z

was du _Tsunami_ davon hast das du dich damit beschäftigst ? Das leben verstehen und ruhe finden.........hoffentlich ;-)

SOetzePn6


Danke Tsunami, für das Zurechtbiegen des Links.

Ja, Mr_Miller, genau so einen! Du kennst meinen Geschmack. ;-)

Yang, so einen Kuchen kriege ich glaube ich nicht hin. |-o

Wie wäre es mit [[http://media.kuechengoetter.de/media/92/12214879319810/7742-6073_10_1_det_001.jpg so einem?]]. Mehr schaffe ich nicht...bin keine begnadete Hausfrau.

Was ist das Schwerste von allem? Was dir das Leichteste dünket:

Mit den Augen zu sehn, was vor den Augen dir lieget.

(Goethe)

YNan4gsYxin


setzen6 das wäre ein super kuchen....danke......mit ganz viel sahne.....*hmjamm*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH