Die Logik vom Glücklichsein

Suetz@enx6


Das leben verstehen

Ich glaube das geht gar nicht. Ich zumindest kann das Leben nicht verstehen. Aber ich kann mich ihm anvertrauen, und auch das ist sehr schwer.

YEangQYiDn


mit verstehen meinte ich das man einsieht das es einfach nicht möglich ist in der gegenwart für ein ergebnis in der zukunft zu planen/entscheiden..........zuviel liegt zwischen wunsch und wirklichkeit als das der mensch ein ergebnis im leben vorhersehen könnte......

_oTsu+namxi_


Ich muss los. Bis dann. *:)

Bleibt anständig. ;-)

Oder wie heißt es so schön: Tut nichts, was ich nicht auch tun würde.

Oder besser: Seid so, wie ich sein sollte.

;-D *:)

Y8angY"ixn


Guter spruch....den merke ich mir..... :)^

*:)

YkangxYin


ich mal eine :)D

*:)

MYr_M%illexr


@ -Tsunami-

wie geht das mit den Links? ":/

Sdetzfenx6


Mr_Miller:

Dein Link war insgesamt irgendwie falsch, sonst wäre er einfach angezeigt worden.

Wenn du ein Link als Wort erscheinen lassen willst, dann klickst du unten rechts neben den Smileys auf die liegende Acht (Unendlichzeichen). Da erscheinen dann vier eckige Klammern. In die Mitte dieser Klammern kopierst du den Link ein, machst ein Leerzeichen und dann die zwei Abschlussklammern.

Zum Beispiel so: (hiermit runden Klammern dargestellt)

(([[www.xyz.de]] Immer weiter drehen))

das sieht dann so aus:

[[http://www.hdr-photos.com/data/media/5/muehle1.jpg Immer weiter drehen]]

S!etzxen6


Jetzt habe ich was vergessen! %-|

Da erscheinen dann vier eckige Klammern. In die Mitte dieser Klammern kopierst du den Link ein, machst ein Leerzeichen und dann die zwei Abschlussklammern.

Hinter das Leerzeichen schreibst du, wie du den Link nennen möchtest (hier: Immer weiter drehen) und dann dahinter direkt die zwei eckigen Klammern.

Mur_MOilxler


@ Setzen6

Danke, ich probiers mal! :-D

M0r_Mi,ller


[[http://1.2.3.10/bmi/www.pfotenleser.de/wp-content/uploads/2011/03/Fotolia_23008380_S.jpg Vegetarier!]] *:)

M3r_M$iller


@ Setzen6

meintest du ungefähr so? ???

_yT}sunEaJmi_


Mr_Miller, in deinen Links erscheint folgende Passage:

1.2.3.10/bmi/

Warum auch immer. Wenn ich den Teil streiche, dann funktioniert der Link erst – also bei mir.

M?r_Mi+lxler


@ _Tsunami_

habe keine Ahnung warum, doch bei mir haut er hin, vielleicht weil ich aus Österreich poste? ":/

MXr_M%illxer


[[www.pfotenleser.de/wp-content/uploads/2011/03/Fotolia_23008380_S.jpg noch mal ohne BMI]]

M(r_M;ixller


@ _tsunami_

Ich danke Dir! Habe mit fast 33 nochmal was gelernt! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH