Die Logik vom Glücklichsein

_wTsumnamxi_


habe keine Ahnung warum, doch bei mir haut er hin, vielleicht weil ich aus Österreich poste?

Es kann auch was mit dem Land bzw. "Länderrechten" zu tun haben. Viele Youtube-Links zum Beispiel sind für den "deutschen Markt" gesperrt.

Ich vermute allerdings eher, dass dieser Passus "1.2.3.xx/bmi" durch einen Router, Server oder deinen Internetanbieter erzeugt wird. Ein letzter Gedanke wäre nur noch, dass du von einem Rechner des Bundesministerium für Inneres postest. ;-)

S4etzKenx6


Mr_Miller:

Das ist aber übrigens kein Boxer! Das ist eine Bulldogge!

Schluss jetzt mit offtopic!

Ich muss jetzt Arbeiten kontrollieren. *:)

Schönen Abend allerseits!

Bael2laSw<an-Culxlen


tach,..... alle miteinander..

ich habe meinen heimatauftrag heute nacht mit grosser bravur bestanden und gemeistert...

menschen getroffen...aus der vergangenheit und neuzeit..

ich bin wieder auf 0 und sehr gechillt...es regnet und ich kuschel mich ins bettchen.

_$TsuWnamxi_


Gute Nachrichten. Das freut mich, Bella. @:)


Gute Nachrichten haben Wahrheitsgehalt, werden gemacht – sonst sind es nur [[http://www.uibk.ac.at/germanistik/medien/bilder/zeitungsente.jpg Zeitungsenten]].

BZellaSwian-CUullexn


hi tsunami.

@:)

das is aber ein sehr schönes bild...vorallem regt es zum genaueren hinschauen an.

_'Tsuxnami_


Auf der Ente sind auch ein paar Aktienkurse abgedruckt. Sind genau dieselben wie gestern. Hätte man das mal vorher gewusst. ;-D

_bTsuntam9i_


Nichts gegen [[http://www.finance-advices.tk/wp-content/uploads/Stock-market-board-1.jpg Aktienkurse]], aber [[http://www.planet-wissen.de/natur_technik/voegel/entenvoegel/img/intro_ente_kinder_g.jpg Enten sind schöner]].

_yTs,una5mxi_


[[http://www.abseits.de/canalissimo/images/canalissimo04072008_enten.jpg Enten oder doch nur Hühnchen?]]

B~ellaSwanV-Cullxen


ich [[http://adsoftheworld.com/files/images/hunger.jpg hab...]]

Stet zenx6


Tsunami.............. ":/

Ich dachte eben für den Bruchteil einer Sekunde, du seist romantisch und einer der wenigen Männer, die es nicht uncool finden, kleine süße Enten zu posten.

Dann kam das andere Bild...mit Brathähnchen drauf. :°(

Danke, ich muss mein Männerbild also doch nicht überdenken.

_cTsunaGmi_


Wir sind alle so hungrig.

_dTsuanxami_


[[http://www.tz-online.de/bilder/2010/06/04/792277/1804463666-enten-kueken.9.jpg Enten auf dem Kriegspfad]] – so scheint's.

M6r_M?illMeor


[[img.fotocommunity.com/images/Tiere/Tierkinder/Entenbabys-eins-tanzt-die-andern-schlafen-a24206976.jpg hätte am liebsten auch eine!]] :-D

BrellahSwaSn-CulWlen


der satz um 18:58 ist sehr gut.

und er ist so vielfältig...

M1r_Mhinller


[[www.iris-zschirnt.de/Templates/images/Grafik/Tiere/Enten/ente-mit-katze.gif Auch ein nettes Motiv!]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH