Die Logik vom Glücklichsein

YQang+Yxin


":/ |-o :=o

äh wie war was.....oh man um diese uhrzeit läuft das gehirn im nachtmodus......energiesparmodus meine ich..... ;-D

Bdell]aSSwWan-!Cullxen


öhm.....yang...

die woche......ich meinte damit die woche...das leben ...die gefühle...den kopf..das gehirn.. :=o :-p

:-x :-x

Y!angY_ixn


|-o |-o |-o |-o |-o

;-D

ach geht so.....grummel.......aber man weiss ja nie wozu etwas gut ist........oder ?.........wie war deine rockparty ?.........du headbangerin....hihi :-p x:)

_{Tsu$naxmi_


geht es hier in deinem Faden nicht ums Glücklichsein? Gehören Beziehungen und Probleme da nicht auch irgendwie rein?

Sicher, Mr_Miller, so es nach mir geht, dann gehören alle drei Dinge hier rein. Dennoch solltest du dir meines Erachtens nicht anmaßen, dass du in Sachen Glücklichsein, Beziehungen oder Probleme die Liga anführst. Ich tue das nicht. Niemand hier tut das.

B<ell,aSwabn-Cullxen


]:D :)= die party..ja die war super....

kenne ja fast alle.....seit über 16jahre dort....alte stammgäste die sich einfinden...wenn die rockparty erstrahlt....sonst is da auch was los aber nicht in dem maße.

ich habe mi nicht viel gegessen und gestern abend erst wieder..das war net so förderlich für den kreislauf... ;-D

habe mich heute wo neu vorgestellt......hatte vorher gleich albträume...weils mich überfordert..die ganzen baustelle der anderen menschen.....ich sollte mein eigenes ding ausziehen....und dann lässige menschen einstellen die die gleiche welle haben.......

:)_

YeangYi\n


ach bella das verstehe ich gut........ich fühl mich auch nie so wohl wenn eine situation unsicher erscheint.......wenn man so gar keine ahnung hat wie es ausgehen wird........ :)_ :-x

zieh deine sache durch........es gibt doch keine andere möglichkeit..........wenn du nur für andere etwas tust verbrauchst du dich irgendwann und guckst dich um wo dein weg geblieben bist..... :)*

B{ellaSwaAn-C}ullen


...............................................ich..........................................................

stehe noch in der mitte und weiss noch net recht...ob links oder rechts.....

das gefühl wird es bringen......bzw die zeit.

YfaSngYxin


dann bleib doch noch stehen und warte auf dein signal

BgellaSwRan-Cullen


rot

orange

grün..

dann darfst du gehen...

schau nach links schau nach rechts.

wenn wenns kein auto kommst kannst du gehen...

ja..yang...so mach ich das.... ;-D

:)_ @:)

B4ellaSwqan-CRu*llen


wenns....sollte ansich wohl DANN heissen |-o

YYangrYin


na juut.......oder du nimmst den bus oder ein taxi ;-D

BuellaS?wanV-Cullen


ne bella will.... [[http://www.steinmandl.de/Bagger_Karwendel_HQ.jpg cat]] fahren.. x:) x:)

habe ich schon 1 x....wie geil..und gar nicht so einfach..........

A)ufDe&rAXrbeit


ich Arzt mich einfach nur still dazu und höre euch zu. heute ist mir nicht nach Glück.

_#T#sunXami_


Mr_Miller

Ich komme nicht umher, zwei deiner Aussagen gegenüber zu stellen:

Da ich sie mehr liebe als mein eigenes Leben

Vernunft!

Wo siehst du den Zusammenhang?

B'ellaSEwan1-Culxlen


hören kann heilen,....und entlasten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH